[VERKAUFT] Navigon 42 Premium - NEU!

  • Hallo zusammen,


    ohne eine riesen Story erzählen zu wollen, ich habe (natürlich auf legalem Wege!) ein 42 Premium von Navigon über, es ist absolut NEU und original-verpackt! Die Siegel sind alle noch zu, also kann man auch die Latest-Map-Guarantee noch voll nutzen. :) Da es ein Geschenk war, kann ich keine Quittung vorlegen.


    Die wichtigsten Facts:


    4,3" Display
    NAVIGON Flow Benutzeroberfläche
    komplette Europakarte (durch Latest Maps-Guarantee auch aktuell)
    Sprachsteuerung (die übrigens sehr gut funktioniert)
    Bluetooth (auch zur Sprachübertragung der Navistimme auf ein Headset)


    Als Gimmick gebe ich noch eine original NAVIGON Tasche dazu und ein Ladekabel für die Steckdose


    Preislich stelle ich mir 180,- Euro inkl. der Gimmiks vor, ich denke das ist in anbetracht dessen, dass das Gerät NAGELNEU ist, ein faierer Preis. :) Bei Interesse, einfach eine PN schreiben. :)

  • Ich hab für eine Neues Navigon 92 Premium 197,00Euro bezahlt, wo liegt der unterschieden zwischen diesen Navigon Geräten??

  • Das 92 Premium hat ein größeres (Glas-) Display und ich glaube den Aktivhalter, mehr eigentlich nicht...

  • Das 92 hat wohl, wie beschrieben, ein Touch-Glasdiplay und ist ein 5-Zöller, was bei Navigon sinn macht. Aktivhalterung gibt es aber nicht mehr mit dieser Serie. Das war noch beim 8410 als Letztes Gerät von Navigon.


    mal off topic- Habe heute im Saturn ein Garmin 7" Dzl für LKWs gesehen. Ist schon riiieeesig, das Display. Es zeigt aber nicht mehr, als so ein 5 Zoll Garmin.I m PKW doch schon eher unhandlich.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)