Jetzt noch NAVIGON 92 Premium Europe44 kaufen??

  • Hallo,


    ehrlich, allmäääächt, ist das eine Neuigkeit, ist jetzt wie ein Muster ohne Wert ! ;)

  • Hallo Ihr,


    falls es jemanden interessiert und unbedingt noch an ein Original-Navigon gelangen möchte,
    über www.telbay.de gibt es noch eine (etwas) größere Auswahl an Navigons. Leider sind auch dort
    die Live-Navis von Navigon alle ausverkauft. ;)

  • Ich weiß leider nicht wo ich die Frage jetzt hier stellen sollte, aber ich würde gerne erfahren, wo es noch ein NAVIGON 92 Premium Europe44 zu kaufen gibt (neu), bei einem Preis von 240 Euro auch die Live Version. Weiß das jemand von den Spezis hier im Forum? Letztes Jahr habe ich zwei Navis bestellt, das Falk ging nach 10 Tagen zurück. Das NavGear nach 6 Monaten, Pearl bekam es nicht hin, das NNG die Local Search in Primo freistellte, wie es beworben war. Leider war es mir auch zu unflexibel, beim Falk konnte ich wenigsten drauf Spiele starten. NavGear kann man ja gar nicht so weit öffnen. ALso wenn jemand weiß, wo ich das 92 Premium noch unter 200 Euro bekomme auch im Handel vor Ort, dann bitte hier melden! Oder an meine mail, sirbizarre@live.de


    Danke euch, Hans

  • Gobi ist ein echter Witzpolt, denn wir sind hier im NAVI Forum und nicht im Deutschunterricht :thumbup:

  • Hallo Testpilot,


    ein 92 Premium Live wirst Du leider nicht mehr bekommen. Sind alle ausverkauft. Restmodelle anderer Geräteserien von NAVIGON
    gibt es noch bei www.telbay.de, habe ich hier aber schon mal erwähnt.


    Da sieht man mal ehrlich, was sich die Mutterglucke "GARMIN" hier für ein Bombengeschäft mit weiteren NAVIS von NAVIGON
    entgehen läßt. Die NAVIGONFlow Serie hätte man hier schon weiterentwickeln können und vor allem die Versprechungen von
    GARMIN, einige FEATURES von Navigon zu übernehmen, waren bisher außer dem aktiven Fahrspurassistenten Fehlanzeige.
    Die neuen Garmins haben alle weiterhin die graphische Kartendarstellung von Garmin. Da hat man nichts von NAVIGON übernommen.
    Im Herbst 2012 hat man bei GARMIN Würzburg in der Kundenhotline noch getönt und geprahlt damit, daß aufgrund der hohen
    Nachfrage nach NAVIGONs in Europa Garmin die graphische Kartendarstellung voll von NAVIGON übernehmen wird. Einfach verarsche.


    Guten Abend.

  • was ist den eurer Meinung --- was kann man für ein gebrauchtes Navigon 92 Premium preislich beim Verkauf erzielen?


    Gerät ist von Februar 2012, hat somit noch rund 1 Jahr Kartenupdategarantie und ist in einem guten Zustand mit wenn geringen Gebrauchspuren.


    Gerät würde über Amazon gekauft und die gesetzliche Gewährleistung müsste somit auch noch bis Februar 2014 bestehen.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________