Navigationspunkt speichern Navigon 2100

  • Kann ich einen Navigationspunkt ohne Straßenangabe abspeichern?
    Das heist genau.
    Flughafen München Terminal 1 hat keine Straßenangabe.
    Kann ich wenn ich vor dem Terminal 1 bin den Standort speicher z.B. als Home, so das ich mich genau zu dem Punkt wieder hinleiten lassen kann?
    Danke.

  • Ich weiß nicht, ob dein Gerät die Option "Aktuellen Standort speichern" hat oder nicht. Vielleicht kannst du aber die Koordinaten rausfinden und diese als Ziel eingeben?


  • Im menu GPS status,und dann Position festlegen.

    hat funktioniert, allerdings nur wenn ich auf einer Straße bin, in der freien Prärie kann ich keine Position festlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von dermundl ()

  • Hallo dermundel,


    auf meinem 70 Plus geht das so, Neues Ziel, Sonderziel suchen, In einem Ort, Eingabe München, Flughafen, Zivilflughafen,


    München-Terminal 1, Optionen, Ziel speichern. Jetzt kannst Du Ziel unter Letzte Ziele aufrufen und auch noch unter Favoriten speichern.


    MfG. leeken


  • Bei mir gibt es nach "Eingabe München" zwar ca.20 Sonderziele, aber Flughafen ist nicht dabei. :(
    Schöne Grüße.

  • kann es sein daß dein Navi älter ist als der Flughafen München?

    habe eine
    NAVIGON 2100/2110 Q3/2010 2GB-SD Central Europa
    drin, da war sogar der Flughafen schon fertig :)

  • Adresse vom Franz -Josef Strauß Flughafen ist Terminalstrasse . So steht es in den aktuellen Karten in der Datenbank.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten