Smartphone Uhr startet nicht mehr (Galaxy S9000i 2.3.6)

  • Hat hier jemand ne Idee, wie ich das wieder hinbiege?
    Seit gestern startet die Uhr auf meinem Galaxy S 9000i mit 2.3.6 nicht mehr. :)
    Nicht gebrandet und mit original Samsung Bootrom.
    "Der Anwendung wurde unerwartet beendet." (com.sec.android.app.clockpackage)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Systemwiederherstellung versucht, wenn ein HardReset nicht funzte?

  • Gibt's noch Feedback, ob's geklappt hat (ich gehe mal davon aus, dass nun wieder alles paletti ist)? ?(

  • Super, dass du am Ball bleibst Ralf :applaus
    Leider nein, hab mich mit nem App beholfen.
    Diese Android 2.3.6 Version auf meinem Galaxy S9000i spinnt aber auch generell ein wenig.
    Bin aber auch grad darauf nicht so fokussiert, hab ne Menge anderer Dinge um die Ohren.
    Wenns Handy "tefloniert" und mich ab und zu ins Inet läßt reicht mir das z. Zt. ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel