Hi! Ich habe vor Weihnachten bei einem großen Onlineversandhändler ein Navigon 72 Plus gekauft. Wie sich herausstellte, scheint das mitgelieferte USB-Kabel (zur Verbindung mit dem PC) defekt zu sein. Man hat bei dessen Verwendung "Wackler", sprich die Ladelampe flackert in der Regel nur und die Verbindung zum PC bricht ständig ab. Mit einem Kabel eines Bekannten (einem Navigon 70 beigelegen) funktioniert dagegen alles problemlos.
Eigentlich würde ich das Gerät bei einem Defekt an den Händler zurückschicken. Da es dort aber nicht mehr verfügbar ist, würde ich nur den Kaufpreis erstattet bekommen. Das Gerät selbst funktioniert aber ja einwandfrei und ich würde es gerne behalten.
Daher die Idee, mich direkt an Navigon (Garmin) zu wenden. Weiß jemand, ob die ein defektes Verbindungskabel austauschen, ohne das komplette Gerät einschicken zu müssen? Oder welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen? Danke!
grtz
BuggerT