Neues Nokia Karten Update

  • Hallo


    Mit dem neuen Update funzt es jetzt auch wieder offline.
    Allerdings ohne aktuelle Karten. Kartenstand ist der gleiche wie vor dem letzten *Unglücksupdate*.

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ist das jetzt ein neues Upate smile.png oder ein altes "Downdate" sad.png?


    Wo kannst Du erkennen, dass das die alten Karten sind. Ich meine, dass die Dateigröße der alten Karten geringer war, somit müssten es doch neue sein, oder confused.png?.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo


    Die Map version ist wieder die 0.246.103


    Gehe mal auf *Karten*,dann auf das* ? *,dann auf *Info über Karten*.

    Gruß Michael

  • Moin,


    ich hab mal nachgeschaut, bei mir wird die Programmversion 3.06 und Kartenversion 0245.110 angezeigt. Laut Ovi Suite ist kein Update verfügbar. Wo hast du denn die Version 246 heruntergeladen?


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Ich habe das 5230, auf dem befindet sich folgende Kartenvers.


    v3.06 11wk10b01
    Map vers. 0.2.46.103


    Ganz normal über die OVI Suite geladen, am 09.01. 013.


    Komischerweise auf dem C5-00, läuft das* Unglücksupdate* ohne Probleme. Ich schaue Morgen mal nach, um welche Vers.
    es sich dort handelt.Ich kann mich dran erinnern das ich 4 Wo.vorher, für das C5 über OVI,ein neues Firmwareupdate bekam.
    Für das 5230 gab es keins,und das hatte dann die bekannten Probleme.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • Hallo Knitterklappe,


    nur am Rand: Die OviSuite heißt zwischenzeitlich wieder NokiaSuite und hat die Versions-Nr 3.7.22. Mit dieser Version hat es bei meinem 5800 XM auch einwandfrei funktioniert. Hast du die neuste Version von NokiaSuite?


    Gruß
    Günter