Wie kann man sich die Menüanzeigen unter EINSTELLUNGEN in deutscher Sprache anzeigen lassen ?

  • ......muss und wieso und macht auch noch Fehler beim durchführen seht Samue.


    Hallo,


    dazu sei nur eines gesagt: Auch ich bin nur ein Mensch und Fehler seien auch mir zugestanden! Das du ,Juppie ,natürlich die Perfektion in Person bist,ist uns natürlich allen bewusst!



    Zu den Lizenztechnischen Fragen: Wenn es dort irgendwelche Probleme gäbe dürften hier einige Skins nicht gepostet werden, denn diese beinhalten bereits Änderungen der Lang Files! Ich habe diese bereits auch mehrfach erfolgreich geändert ! Zudem bin ich der Meinung,daß ich hier schon einigen Usern geholfen habe und immer stets bemüht bin!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!

    • Offizieller Beitrag

    @ Juppie
    den letzten beitrag von dir habe ich gelöscht. er beleidigt und das nicht zu knapp.
    wenn du meinst, daß hier nur Ratten ihre beiträge abgeben, du dich aber vor den tieren ekelst, bist du in dem forum absolut falsch aufgehoben.
    hier gibt es keine user, die es wert sind, so tituliert zu werden. auch nicht von dir.


    und ja,

    Nee ich lasse es lieber lohnt sich echt nicht.


    darum würde ich bitten, denn viel mehr optionen gibt es kaum.



    rohoel.