Unterstützung von Android ICS und JB

  • Arbeitet CoPilot in der aktuellen Version bereits mit JB oder ICS zusammen? Frage, da ich mir das Alcatel OT-799D mit Android JB zulegen möchte und ich auf den CoPilot Webseiten widersprüchliche Aussagen zur Android Unterstützung finde. Interessanterweise sind beide Infos einen Monat alt.


    Unterstützung aller Android-Versionen https://de.getsatisfaction.com/copilotlive_de/topics/auf_welchen_android_smartphones_und_tablets_funktioniert_copilot?utm_medium=widget&utm_source=widget_copilotlive_de


    Keine Unterstützung von Android ICS und JB https://de.getsatisfaction.com…e_de/topics/d2qdavw8frgu3

  • Zu JB kann ich nichts sagen, aber mit ICS (habe einen HTC One V) läuft das Programm - besonders seit dem letzten Update kurz vor Weihnachten auch stabil (vorher immer mal wieder Abstürze im Hintergrund).

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Mit JB 4.2.1 auf Galaxy Nexus keinerlei Probleme. Bei deinem zweiten Link geht es ja um die CoPilot Central.

    Einmal editiert, zuletzt von ovinas ()

  • Übers Wochenende kommt mein Alcatel Phone, das mit JB ausgeliefert wird. Werde mal testen, ob CoPilot brav arbeitet.


    @ovinas: Du hast recht. Der Link bezieht sich auf CoPilot Central, das offenbar noch nicht mit JB zusammenarbeiten möchte. Hier wäre es schön, wenn CoPilot ein Update bringen würde.

  • Braucht man die Central? Bis heute wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt. Man kann doch eigentlich alles in der App machen: Karten verwalten, Add-Ons, Updates.....

  • Habe heute CoPilot Live installiert, nachdem ich mir die Europaversion gekauft hatte. Installation und inbetriebnahme liefen flüssig bis auf Kleinigkeiten (ActiveTraffic wollte anfangs nicht), was aber nach einer Reinstallation behoben war.


    CoPilot läuft nun unter JB 4.1 auf einem Alcatel OT-799D und was ich bisher sehen konnte recht gut. Aber Verbesserungsvorschläge werden kommen....


    Warte aktuell auf meinen Brodit-Halter, um dann praktisch im Auto loslegen zu können. Empfangstests im Auto und in der Wohnung am Fenster waren gut und schnell.

  • Hallo, dass ist toll, das ist genial Informationen, ich war auch auf der Suche für diese.
    Grüße

  • Nabend,


    nutzt jemand Copilot auf dem Samsung Note 2? Meine Mama will sich dieses Gerät kaufen und darauf unter anderem Fußgängernavigation nutzen können. Von einigen Seiten wurde mir der Copilot empfohlen. Füllt das Bild den gesamten Bildschirm aus? Der vom Note ist ja erheblich größer, als bei "normalen" Handys.