Wo finde ich das Forum für die Transit Reihe?

  • Schönen Guten Tag


    Ich suche das Forum für die Transit Benutzer. Ich selber nutze ein Transit 50 und das nun mehr als 6 Monate und würde gerne mal nachfragen ob nur ich diverse Probleme mit dem Gerät habe oder ob es allgemein so ist.


    Habe Fragen über Hardware und Software. Sowie diverse Vorschläge wie die Programmierung der neuen Geräte sein sollte um ein Höchstmaß an Funktionalität aus den Geräten rauszuholen.


    Es würde mich also freuen wenn mir je,and sagen kann wo ich das Forum befindet.


    Vielen Dank


    Der Busfahrer :D

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    den passenden bereich hast du wohl schon gefunden, jedenfalls hast du den passenden thread schon ermittelt. ;)
    ich denke, wir rüsten mal einen präfix dafür nach. ;)


    danke für den hinweis.




    mfg rohoel.