Gtx-62-3D

  • Hallo Leute,
    bin Neu hier bei euch und hab wie die meisten von euch ein PROBLEM. Es geht um diese "HD Autobahn Ansichte an Ausfahrten",Ich bekomme es einfach nicht hin, oder... .
    Hab in den Einstellungen unter Visuelle Anzeige bei Verkehrsschild und Kreuzungsübersicht den Haken gesetzt,Die Autobahnschilder werden Angezeigt jedoch diese HD Autobahn Ansichten an Ausfahrten nicht(so wie auf dam Karton Abgebildet).Habe den Save Ordner schon mal gelöscht,TMC funktioniert auch.Das Navi ist nicht von Pearl direkt und so hab ich bei denen auch kein Garantieanspruch.Das Navi ist von Pearl nur Importiert und nicht der Hersteller,auf die Frage wer der Hersteller sei, sagte mir Die Freundliche Dame von Pearl das der Hersteller unbekannt sei.Hab das Navi seit April 2012. ;(

  • Hallo Andrea1910.
    hast Du schon mal eine Route simuliert. Mach das mit ein paar Autobahnabfahrten.
    Wenns nicht geht dann in die Data.zip schauen. Da ist ein Ordner config in dem ist der junctionview Ordner in dem muß ein Lanes ordner sein. Den öffnen da sind jede Menge Backgrounds drin. Sind die vorhanden?
    Ein Tipp von mir immer alles vorher sichern. also komplette SDKarte auf PC kopieren! Falls Du ausversehen etwas löscht bist Du auf der sicheren Seite.
    Nichts auf der SDKarte öffnen. Kopiere die Data.zip auf den Pc und öffne die data dort.
    Gruß erich

    Einmal editiert, zuletzt von erich.h ()

  • Hallo
    ich habe das rs-43-3d.
    bei mir werden auch nicht alle ausfahrten angezeigt. es sind im prinzip nur die autobahnkreuze und -dreiecke.

  • Hallo Andrea1910.
    hast Du schon mal eine Route simuliert. Mach das mit ein paar Autobahnabfahrten.
    Wenns nicht geht dann in die Data.zip schauen. Da ist ein Ordner config in dem ist der junctionview Ordner in dem muß ein Lanes ordner sein. Den öffnen da sind jede Menge Backgrounds drin. Sind die vorhanden?
    Ein Tipp von mir immer alles vorher sichern. also komplette SDKarte auf PC kopieren! Falls Du ausversehen etwas löscht bist Du auf der sicheren Seite.
    Nichts auf der SDKarte öffnen. Kopiere die Data.zip auf den Pc und öffne die data dort.
    Gruß erich

    Erstmal Herzlichen Dank für die Schnelle Antwort.Mit der Routensimulation hab ich es auch schon probiert nach München,Berlin,Frankfurt,Bonn.Ich hab den Ordner "junktionview" entpackt in dem 4 Lanes Ordner enthalten sind, leider kann ich die Dateien nicht öffnen(bis auf die 4 die auf dem Foto zu sehen sind) obwohl es Dateien von Typ bmp sind,im Anhang ein Screenshot von der Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei.

  • Hallo Andrea1910,
    ist normal dass die nicht zu öffnen sind, dafür gibt es ein Tool. Aber das sieht soweit alles o.k. aus. Funktionieren die Strassenschilder, die Gelben und Blauen?
    Füge das in die sys.txt ein.


    [navigation]
    junction_view_at_maneuver=1

  • Hallo erich,
    habe den Eintrag in der Sys.txt eingefügt, Routensimulation hab ich auch schon gemacht,HD Autobahn Ansichten an Ausfahrten immer noch nicht sichtbar.
    Ab wieviel Meter vor der Ausfahrt soll den die Ansicht sichtbar sein?
    Herzlichen Dank erich und allen anderen denen noch etwas dazu einfällt.
    Gruß Andreas

  • Hallo Erich,
    habe den junctionview Ordner ausgetauscht und den Save Ordner gelöscht,bei Kreuzungsübersicht ist der Haken gesetzt, leider sind die Autobahn Ausfahrten immer noch nicht zu sehen.Habe es mit diverse Ausfahrten versucht.
    Gruß Andreas

  • Hallo,
    siehe meinen eintrag 3.


    wenn die ausfahrten nicht soft-/kartenmäßig vorliegen, kannst du einstellungen vornehmen so viele du willst, es werden werden nur wenige ausfahrten/kreuze angezeigt.

  • Hallo Diethelm,
    ich habe auch langsam den eindruck das bei diesem Navi die einzige HD Autobahn Ausfahrt,die Auf dem Karton ist, bei der Simulation an Autobahnkreuzen bin ich bis jetzt noch nicht an so eine Ansicht geraten.
    Gruß Andreas

  • Ne, das stimmt nicht ganz so. wenn ich nach köln fahre, habe ich schon einige drin. und ob das so mit der simulation funktioniert weiß ich auch nicht.