DNX 7240BT Navi Frage

  • Hallo Forengemeinde und Experten.
    Ich hab da mal eine frage bzgl der Navidarstellung während ich Radio oder CD höre.
    Wenn ich bisher im Radio oder CD Modus war wurde mir am unteren Bildschirmrand die Straße auf der ich mich bewege angezeigt bzw wenn die Navigation lief wurden mir ebend diese Daten angezeigt.
    Jetzt war mein Auto in der Werkstatt und wahrscheinlich wurde die Batterie abgeklemmt. Auf jeden fall habe ich diese Anzeige des navis am unteren Rand nicht mehr.
    Kann mir jemand verraten wie ich das wieder einstellen kann?


    Danke schonmal vorab.

  • Es hat fast vier Wochen und viele Nerven und noch mehr Neustarts des Navis gekostet. ABER ich hab's selber rausgefundenen.


    Im Radiomodus ein einfacher 2sek Druck auf die "Navi" Taste und siehe da. Der untere Rand verrät mir wieder wo ich gerade bin bzw wo ich hin will.


    Unfassbar das mich dieser billige "Fehler" fast zur Weißglut getrieben hat.
    :thumbup: