Quartal Version Q0212 im Gerät nicht mehr ersichtlich?

  • Übrigens: ein neuer Assi 6.2.0.12196 mit Bedienungsanleitung und mehr? ist da. :thumbup:
    Medion hat reagiert :!:

    ... dann gibt's auch weiterhin "Brot und Spiele fuer das Volk" ! :D

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Hallo,


    zur Klärung des Problems folgender Hinweis:


    im Eröffnungsmenü ganz rechts unter Einststellung gehen, Programmeinstellung wählen, rechts unten auf den blauen Butten mit dem Ausrufezeichen und schon zeigt sich die Version der auf dem Gerät befindlichen Karten


    Ich hoffe, dass meine Erläuterungen hilfreich waren.


    M.f.G. und einen geruhsamen 3. Advent

  • Hervorragend :!:


    Genau diesen Button habe ich gesucht. Bin wahrscheinlich blind durch die Gerätelandschaft gelaufen.


    Danke :thumbup:

  • Für solche und weitere Antworten kann auch das GoPal-Wiki ganz hilfreich sein; hier -> Software -> FAQ ;)