Reality View abschalten - Navigon Select

  • Hallo,


    lässt sich Reality View, also die Anzeige von Autobahnausfahrten, abschalten?
    Ich finde die Anzeige nervig, allein schon weil sie einen Kilometer vor der Ausfahrt sich einschaltet und nur ausgeht, wenn ich den Bildschirm berühre.


    Ich hoffe, ihr kennt eine Möglichkeit.


    Gruss
    Ingo

  • Hallo, kommen die Schilder nicht vom aktivem Fahrspurassistent. Den kann man bei Einstellungen ausschalten. Allerdings werden dann evtl. auch keine Autobahnkreuzspuren angezeigt. Einfach mal mit ner Simulation testen.

  • Hab ich versucht. Das Reality View erscheint auch bei ausgeschaltetem Fahrspurassistenten.

  • Hi, dann scheint das wohl genau so ein Mist Buck zu sein, wie mit den Grenzen. Die kann man nämlich auch abschalten und werden trotzdem eingeblendet. Vieleicht kommt auch die Navigon mal drauf.

  • Ist es nicht so, das die Select Version nicht dem Umfang der Vollversion entspricht?

  • Na dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die eine oder andere hier genannte Funktion nicht zur Verfügung steht.

  • Sollte eigentlich nicht.
    Die Select hat lediglich etliche Funktionen nur gegen Aufpreis (In-App-Kauf).
    Entspricht sonst aber der Standardausgabe.