Bildschirmfehler beim Medion P4425

  • Hallo,
    ich habe von einem Kollegen das P4425 bekommen, weil er nicht wusste, wie man das Gerät resettet und die Software neu aufspielt.
    Nun eigentlich ist das für mich kein Problem, da ich das schon viele male bei verschiedenen Geräten gemacht habe.


    Was für mich völlig neu ist, ist folgedes:


    Nachdem ich beim ersten mal ins Cleanup-Menue gekommen bin, fängt der Bildschirm an zu flackern und bleibt anschließend schwarz.
    Ich habe das Gerät einfach komplett abgeschaltet und einige Stunden liegen lassen.
    Beim zweiten mal kam ich zumindest soweit, das er angefangen hat die Daten von der SD-Karte zu extrahieren... bis zur Eingabe der Sprachauswahl.
    Kaum gedrückt.... wieder dieses flackern und anschließend schwarz.


    Ist der Bildschirm hinüber ??? Was würde ein neuer kosten ?


    Gruß
    Ralle

  • Das ist wohl mit ziemlicher Sicherheit der Akku , zusätzlich PC USB reicht nicht , wenn Du das in Auto machst könne es funktionieren .

    Das werde ich dann morgen mal ausprobieren... schon mal vielen Dank.


    Gruß
    Ralle

  • Hat alles geklappt, es war tatsächlich der Akku. Im Auto hat es ohne Probleme funktioniert.
    Da bin ich ja froh, das der Bildschirmkeinen defekt hatte. Danke nochmal für den Tip.


    Gruß
    Ralle