POIbase installiert .. nun nur Error, falsche Angaben & Co.

  • Hallo
    hatte mir POIbase auf mein Falk F12 3rd (Karten 2012/2) installiert mit Blitzerwarner. Nur leider klappt alles ABSOLUT nicht. Nach Installation (auf Card):


    Fatal Application Error .. illegal operation
    Exception: 0xC0000005
    Adress: 0003EFD8
    und Resultate beim fahren:
    Auf Schnellstrasse (120km erlaubt) Warnung: "Achtung 30iger Blitzer" ... Auf langgezogener Uferstrasse hier in Frankfurt/Main (Tempo 70) .. alle 200 Meter "Achtung 50ziger" ..."


    Nach meinem Kontakt beim POI-Support nach Anweisung alles wieder runtergeschmissen und neu installiert .. mit gleichem Erfolg (Nur Fatal Error kam nicht mehr). Nochmals alles gelöscht .. hilft/half nix.


    Nun habe ich allerdings ein nochmehr-fatal-error: GPS funktioniert nicht mehr .. findet NULL. Navi funktionierte vor der POI-Installation ohne Probleme ... hat irgend Jemand ne Idee, bevor ich det Ding über'n Jordan schicke?
    Der POI-Support ist wohl auch mit Latein am Ende ...


    Vielen Dank und Grüsse coolkulle

  • Hi Markus,
    hatte schon Kontakt ([ID:AVR42SVWD4]) und gestern nochmal 2 Mails gesandt .. Boris war mein Ansprechpartner ..
    Gruss Horst (coolkulle)

  • .. und manchmal versteht man's einfach nicht: Man hat ja auch samstags nix anderes zu tun, also setzte ich mich nochmal hin: Hatte gestern alle Daten vom POI aus Ordner PoiConfig auf dem Gerät rausgenommen (die POI Ordner auf Card hatte ich eh schon gelöscht). Nun heute die Daten wieder reinkopiert und nochmals (zum 4ten mal) POIbase Mobile installiert. Dannach hat sich wieder 10 Minuten nix getan (TMC war da) und auf einmal auch GPS-Signal (!!=??) Werde nun Morgen die Funktionen der Warner (die vorher nicht funktionierten) nochmal testen und Forum informieren .. Gruss coolkulle

  • Also, nach 2-3 kürzeren Probefahrten ging es leidlich . nun, nachdem 2-3x eingeschaltet wieder der "Fatal Error" für POI-Base und Logo (also Programm) startet nur, wenn Gerät KOMPLETT ausgeschaltet wird (also nicht nur An-/Ausknopf) .. keine Lust mehr, werde Navi mit Allem erstemal hier anbieten und dann geht's ab zu eBay ...

    • sad.png