Navigon Fresh kein Login seit Tagen möglich

  • [quote='SpiderMax','index.php?page=Thread&postID=2585706#post2585706'] ...mit dieser Version nicht mehr auf. Leider weiß ich nicht, ob ich die Datei bzw. der Link auf die Datei hier veröffentlichen darf. Ich frage bei Navigon nach.


    honzaaa


    laut Navigon wird die neu navigon fresh bald auf die Homepage frei gegeben ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6wfca8y5/35.6.jpg]


    win


    mac


    As previously announced in conversation with our User Help Desk we are sending you herewith a beta version of our NAVIGON Fresh software.



    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Vielen Dank für die Links.Werde es gleich mal probieren und downloaden.


    Gruß Stefan

  • Ein Wunder ist geschehen.Es funktioniert alles wie es soll.Danke nochmal für deine Hilfe :thumbsup:

  • Endlich: Fresh-Problem gelöst!


    Ich hatte auch den CG 2009 Fehler.
    Das Fresh-Update (siehe oben) brachte noch keine Besserung.
    Auch die Firewall allein war nicht schuld. Erst als ich mein komplettes Antivirenprogramm (mit Firewall / ich habe Norton IS 2013) deaktivierte waren alle Probleme weg!
    Ich konnte dieses Verhalten auch auf anderen Rechnern nachvollziehen.


    LG
    Pone

  • Bei mir scheint es jetzt auch zu gehen. Aber 128kb Downloadgeschwindigkeit???
    Das dauert dann ja mal 5h... Was ist das für ein Käse...?...

  • Gestern ist immerhin schon die Mail eingetroffen, dass es neue Karten gibt. Mag sein, dass sich alle auf einmal drauf stürzen.

  • Was ist eigentlich los, wenn man die Fresh 3.4.6 beta unter Windows 7 (64bit), und ein deaktiviertes Avira sowie eine deaktivierte Windows-Firewall hat und man sich trotzdem nicht einloggen kann (CG2009 wie üblich)? ?(

  • Nachdem ich die Hinweise in diesem Forum fand, hab ich die alte Fresh-Installation (3.4.1) nach Anweisung deinstalliert, Reste des Installationsordners, des temporären Ordners und des Navigon-Ordners in "Users/MeinName" entfernt und dann erst die 3.4.6 installiert. Es hat leider nichts gebracht.


    Es entwickelt sich ein gewisses Unverständnis darüber, wie es möglich sein kann, daß im Internetzeitalter noch eine Software existiert, die den rechner- bzw. betriebssystemintern klar definierten Weg ins Internet nicht folgen kann.


    Wenigstens eine aktivere Fehlersuche seitens der Software sollte möglich sein. Versehentlich falsche Proxyeinstellungen, Firewall-Einstellungen oder eine ungültige IP-Adresse in einer der XML-Dateien... es gibt genug Software, deren Selbstdiagnose solche Fehler findet. Ich begreife nicht, wo Navigon alias Garmin hier Probleme hat. :cursing:

  • Hallo, habe mich gerade registriert, um mich bei DVN für den Link zu bedanken. Bei mir funktioniert Fresh Maps unter Mac OS.X 10.8.3 dank Version 3.46 wieder. Ich finde es nur unglaublich, dass es darauf keinerlei Hinweise auf der Navigon Seite gibt. Dort verweisen Sie immer noch auf den Firmware Update (V. 2.03), der aber wohl auch nur unter Windows klappt (zumindest habe ich es per SD Karte nicht geschafft).


    Kann mir jemand sagen ob und wie ich über Fresh Maps bei Navigon.de an USA Karten komme ? Mir werden nur die EU Karten angezeigt ???

  • Frage: welches gerät?

    72 Premium (MN 8.2.3, built 3156), aber noch OS 1.24, update ueber SD Karte hat nicht funktioniert