Wann erscheint das Q4/2012 Kartenupdate? [edit] Karten seit 18.12.2012 downloadbar.

  • Schönes Beispiel mit dem Getriebe. Nur leider völlig unpassend.
    Korrekt wäre es so: Dein Getriebe ist nicht defekt, aber es schaltet sich hakelig. (Die Karte ist ja auch nicht defekt, richtig?) Du gehst zu DAF und die sagen Dir: Sie haben Recht, aber das ist Stand der Technik. Ihr Getriebe ist in Ordnung, die schalten sich leider alle so.
    Und schicken Dich wieder nach Hause, mein lieber.
    Und JA, Navigon ist verantwortlich. Und NEIN, das bringt Euch überhaupt nichts.

  • Und JA, Navigon ist verantwortlich. Und NEIN, das bringt Euch überhaupt nichts.


    Und an der tür bei Navteq bringt es auch nichts.Navteq ist leiferant an Navigon,und kein vertragspartner von de kaufer von das navi produkt.Wass brengt es dan,total nichts,oder doch Navigon? Von aus deiner augen nicht,wie du denkst.Mann muss sich natürlich auch zu denn hersteller von das gerät wenden,wenn das gerät an sich kaput geht.Weil du navigon natürlich nicht veranwortlich stellen kannst für technischen problemen oder mangel an das produkt an sich.Navigon ist kein elektronic concern,Navigoin ist ein navigation software entwickler,die Mobile Navigator als produkt verkauft.Hoffentlich ist dein sprache in chinees,ser gut.Ich komme nicht weiter wie "Ni Hoa".


    ?( ?( ?(

  • Du verstehst es immer noch nicht. Es geht bei der Karte nicht um einen Defekt, sondern Du bist mit der Qualität unzufrieden. Du hättest gern eine Karte mit weniger Fehlern. Du kannst Dich beschweren, wo Du willst, es wird keinen Einfluss haben. Du kannst Kartenfehler melden und hoffen, dass diese schnellstens behoben werden. Und das war es auch schon. Ebenso könntest Du von ZF fordern, Dir ein besseres Getriebe zu bauen. Oder von Navigon fordern, dass die Stimmausgabe doppelt so laut und der Bildschirm doppelt so hell ist. "Works as designed" ist das Stichwort für Dich.