Bin jetzt bei Apple

  • Und das ist ein Unterschied! Keine Probleme, alles geht automatisch, kein "Navigon Fresh", keine Download--Update-Kompatibilitäts-Probleme. Bei der Auswahl von Ländern, muss ich nicht mehr alle stundenlang neu installieren, einfach anklicken, das wars. Herrlich!

  • Und ich bleibe bei Navigon und Garmin :)


    +1 :thumbup:


    Angebissenes Obst bleibt im Geschäft.



    Im Übrigen ist dieser Thread auf der Skala der Sinnhaftigkeit und Hilfe für User mit Problemen am untersten Ende.

  • Ich bleibe bei Android, da muss ich kein Image mitbezahlen, mein Image basiert allein auf meinen eigenen Leistungen. Ich habe übrigens auch keine Probleme mit den Kartenupdates über WLAN und mein Navigon läuft auch nach Updates problemlos.

  • Ich bleibe bei Android, da muss ich kein Image mitbezahlen, mein Image basiert allein auf meinen eigenen Leistungen. Ich habe übrigens auch keine Probleme mit den Kartenupdates über WLAN und mein Navigon läuft auch nach Updates problemlos.


    So...ich auch. :D

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Und das ist ein Unterschied! Keine Probleme, alles geht automatisch, kein "Navigon Fresh", keine Download--Update-Kompatibilitäts-Probleme. Bei der Auswahl von Ländern, muss ich nicht mehr alle stundenlang neu installieren, einfach anklicken, das wars. Herrlich!


    Tolles Posting...


    Ich bleib bei Android, wie die Kollegen vor mir.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Bin jetzt bei Apple...


    Das tut uns wirklich leid für dich...auch ich war gut 1 Jahr in Gefangenschaft und musste mich der Sklaverei ergeben.
    Der Drang nach Freiheit war irgendwann zu groß, nun befinde ich mich in Freiheit und kann gehen wohin ich will, wann ich es will und wie ich es will.
    Wir drücken dir alle die Daumen. :thumbup: