4.6.1

  • Hallo zusammen,


    habe Heute auf 4.6.1 Upgedatet. Seitdem schmiert Navigon bei der Option "WLAN" bei "MyMaps" ab... X(



    Edit: Der gute alte "Daten löschen" Trick hilft.... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von LongJohnSilver ()

  • Ich habe leider das selbe Problem - welche "alten Daten" muss ich löschen und wie?
    Bedeutet das Navigon löschen und neu aufspielen?


    Danke im Voraus

  • Hallo,
    Update kam automatisch, bei mir geht auch das MyMaps via WLAN.
    Nur die Funktion "aktuelles Ziel überspringen" bei Abfahren einer Route gibt es immer noch nicht wieder :thumbdown:


    Anbei mal Screenshots von Version 4.1.1, da gab es die Funktion noch und ab der Version 4.5 gab es die nicht mehr.
    Mit Navigon bin ich in Verbindung, aber ich glaube man ignoriert mich, der Kontakt ist auch sehr sehr lahm und bisher natürlich ohne Ergebnis mit Standardantworten. Doppel :thumbdown:


    Micha

  • Beim Routenmenu gibt es jetzt die Punkte Karte anzeigen auf der man ein Ziel auswählen kann und Koordinateneingabe.


    Ich hätte gerne noch die Demo, auch wenn ein GPS Signal anliegt und die Vorschau anhand der Abbiegepunkte wie beim Urban Guidance.

    Stevie

  • Geht nach dem Löschen der Daten bei dir noch Traffic Live?


    Ist bei mir dann nicht mehr möglich und ich soll es kaufen ... :(

  • Habe bei MyMaps jetzt auch den Fehler "Leider wurde Navigon beendet".


    Was tun?

  • Mit Daten löschen ist gemeint: Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Navigon dort Daten löschen auswählen.....


    Ja, bei meinem Traffic Live Paket ist immer noch ein grüner Haken im Shop vorhanden....

  • Geht nach dem Löschen der Daten bei dir noch Traffic Live?


    Ist bei mir dann nicht mehr möglich und ich soll es kaufen ... :(


    Kontaktiere mal den Support, sollte eigentlich kein Problem sein.... als ich auf ein neues Gerät umgestiegen bin ging das Ruck Zuck....