Richtungswarung einstellen

  • Hallo,
    nach der Werbung für PoiBase mobile soll es unter Experteneinstellungen möglich sein, die Richtungswarnung einzustellen.


    Wo mache ich das? Ich kann eine entsprechende Einstellung nicht finden.

    Grüsse
    Wole

  • Diese Einstellung gibt is gar nicht. Willkommen im Land der leeren Versprechungen genannt POIbase. :P


    Egbert
    Niederlande

  • Diese Einstellung gibt is gar nicht. Willkommen im Land der leeren Versprechungen genannt POIbase. :P


    Egbert
    Niederlande


    Hallo Egbert,
    zumindest hatte ich, siehe den anderen Beitrag zum Splitscreen, bis vorgestern, sowie ich mich einem Blitzer näherte, links im Bildschirm ein aufpoppendes Fenster, in dem die Straße, der Blitzer sowie die Richtung, in die geblitzt wird, angezeigt wurden.


    Nach der Neuaufsetzung des Navis finde ich aber nicht, wo ich das eingestellt habe.

    Grüsse
    Wole

  • wann hast du das letzte Update/syncronisieren bei PoiBase gemacht?
    Ich hatte bis vor ein paar Wochen "nur" das gepipse (je näher zum Blitzer, umso kürzer die Intervalle) und die Ansage zB. in 150m Blitzer mobil usw.
    Seid einem Update im September wurde eine neue Software -mobile Update- angezeigt. Das habe ich durchlaufen lassen und seit dem ist diese neue Anzeige wie auf Deinem Bild. Einstellen musste ich nichts.

    mfg
    micha


    Navigation: Garmin Camper 780 MT-D EU

    Software: ist aktuell

  • Hallo Micha,
    doch, es lässt sich einstellen. Ich habe gestern noch einige Zeit gebastelt und folgende Einstellungsmöglichkeit gefunden:


    "Auswahl POI-Kartenanzeige - POI-Kategorie auswählen - Übernehmen."

    Grüsse
    Wole

  • Hallo,


    Ist dies nicht eine allgemeine Einstellung vom Navi?? bei TTR2 gibt es eine Option sinngemäß "nur wenn auf Route warnen"

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo,


    Ist dies nicht eine allgemeine Einstellung vom Navi?? bei TTR2 gibt es eine Option sinngemäß "nur wenn auf Route warnen"

    Hallo Uwe,
    nein beim E4460 ist das keine Einstellung des Navi's, sondern muss unter PoiBase mobil wie beschrieben extra eingestellt werden.

    Grüsse
    Wole