TomTom Android und individuelle POIs

  • Diese Sprechblasen finde ich überflüssig wie ein Kropf. Bei meinen Versuchen mit 44 x 44 Pixeln war davon lediglich die untere Spitze zu sehen und ansonsten mein schön buntes Bild. Dadurch hatten sich die POIs gut vom TomTom-Einheitsbrei abgehoben.



    icon-Größe 44 x 44 pixel: das individuelle icon wird deutlich größer dargestellt ohne die weisse Blase drum herum, es bleibt von dieser Blase eine weisse Ecke, die genau auf den Standort zeigt!


    Nach den Update auf Version 1.1 ist dies überholt. Die Icons mit 44 x 44 Pixeln werden jetzt wie die 24 x 24-Icons in die Sprechblase integriert und sind folglich winzig.

    Gruß gs.arch

  • Aber wie man für individuelle POIs einen Annäherungsalarm aktiviert weiss anscheinend immer noch keiner?!


    Oder will uns TomTom zwingen die eigenen Radarkameras zu kaufen? Und wenn ich das richtig verstehe, gibt es die nur online. Was mache ich dann bei nicht vorhandener Netzabdeckung?

  • Nach den Update auf Version 1.1 ist dies überholt. Die Icons mit 44 x 44 Pixeln werden jetzt wie die 24 x 24-Icons in die Sprechblase integriert und sind folglich winzig.


    ... Immerhin sind sie noch immer bunt :thumbup: und heben sich somit doch noch ein wenig vom "Einheitsbrei" ab.


    BR,Ralf.