Medion Navigator ME 3.1 - installierte Karte wird am Gerät nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe mir für einen Medion Navigator ME 3.1 über den Go-Pal-Assistant Kartenmaterial für Australien heruntergeladen und synchronisiert. Wenn ich das Gerät nun am Rechner anschließe und dort das Filesystem öffne, sehe ich, dass die Australia.psf Datei im MapRegions Folder vorhanden ist.


    Wenn ich am Gerät selbst allerdings über das Menü eine Karte auswählen möchte so wird mir nur die ursprüngliche von Europa angezeigt.


    (Der Medion Support war natürlich völlig unfähig und hat mich nur auf die abgelaufene Garantie verweisen!!!)


    Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt?
    Eine Idee?

  • Willkommen im Forum!


    Wenn ich das Gerät nun am Rechner anschließe und dort das Filesystem öffne, sehe ich, dass die Australia.psf Datei im MapRegions Folder vorhanden ist.


    Ist denn auch sicher, dass die AUS-Karte für GoPal 3.x geeignet ist?

  • Dann verschiebe sie mal testweise nach \My Flash Disk\MapRegions

  • Hi Ralf,


    das Verschieben der psf war die Lösung!


    Danke noch mals und schönes we

  • Mhm seltsam, die Karte sollte in beiden Verz. (auch in \Storage Card\MapRegions) erkannt werden. ?( Aber zumindest wurde Dein Problem gelöst! :)