LMU Kartenmaterial nicht mehr Free??

  • 3. Die Navi war Einzelstück von Ausstellung, und bestimmt mehr als 30 Tage eingeschaltet war. Vielleicht liegt das Problem daran?


    Hallo,


    hatte damals das selbe Problem mit einem Ausstellungstück. Obwohl es angeblich keinen GPS-Empfang hatte, stand mir das kostenlose Update nicht mehr zur Verfügung.


    Habe es dann dann zurück gegeben und nach einigen Hin und her für den Aussteller-Preis ein orginal Verpacktes bekommen.


    Gruß Tommy

  • Ging mir genauso! Ursprünglich wollte ich ein Ready 50 EU 19. Der Laden hatte aber nur noch das Ausstellungsstück. Für einen geringen Preisnachlaß habe ich es dann mitgenommen. Als ich aber zu Hause das kostenlose Kartenupdate machen wollte, wurde es mir nicht angeboten. Ich habe dann ein wenig recherchiert und habe hier gefunden, daß neue Becker Navis vor dem ersten Satfix in einem "Demo-Modus" laufen. Der war aber auf dem EU 19 nicht mehr vorhanden. Folglich mußte das Navi schon im Laden einen Satfix gehabt haben. Und der war anscheinend schon über 30 Tage her.
    Ich habe das EU 19 dann wieder in den Laden zurückgebracht und gegen ein original verpacktes Ready 50 ICE getauscht (war das einzige Becker, das der Laden noch mehrfach hatte und einen anderen Hersteller wollte ich nicht). Den Differenzbetrag mußte ich aber draufzahlen. Und beim ersten Einschalten des ICE war auch der Demo Modus vorhanden. Der verschwand nach dem ersten Satfix und einer Fahrt über ca.10 km. Dann hat auch das Update und die Freischaltung der lebenslangen Kartenupdates geklappt!


    Gruß
    Harry

  • Becker Ready 50 LMU Plus
    Mein Problem ich habe schon länger nicht das gerät aktualisiert, Gestern und Heute am Computer angehängt, Becker Content Manager gestartet, Kommen Folgende Meldungen:


    1. Authentication malfunction. Please retry later. If your problem Persists please contact our customer support.


    2. Device account data seems to be invalid. It shold only happen in the test environment.
    Please contact our customer support


    Weis nicht was los ist scheinbar wird mein Gerät nicht mehr erkannt, oder? Habe neuen Computer liegt das Problem vielleicht da. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • HalloHat Leider nichts gebracht, man hat mir neue Tel.Nr 004963312237501 gegeben, die haben mir wieder neue Tel.Nr. gegeben 063312237502 hat auch nichts gebracht, die haben
    gesagt ich sollte 0080062842551 anrufen. mit dem Ergebnis ich soll alles neu Installieren, habe ich gemacht . mit selben Ergebnis.


    Weis noch wer einen Rat ?

  • Du musst alles komplett DEINSTALLIEREN zuerst und auch deine REGISTRY bereinigen. Geht z.B. mit CC Cleaner (gibts gratis zum download, google ist dein Freund) und dann erneut installieren.