Ob das 3. Quartals Update 2012 zeitlich noch geschafft wird ?

  • Sind jetzt durch diverse Updates meine ganzen Navigon-Zusatzpakete abhanden gekommen?


    Wenn mein Vorschlag nicht geklappt hqaben sollte, so schreibe NAVIGON eine Email. In der Email musst du den Sachverhalt denen erklären und ganz wichtig ist dabei, dass du ihnen (Support von Navigon) deine Navigon Produkt-ID Nummer (siehe Screenshot) mitteilst. Die IMEI Nummer vom SmartPhone interessiert die nicht. Bei mir musste ich es so machen, als ich von Android GB auf Android ICS upgedatet hatte.

  • Vielen dank für den entscheidenden Tipp. Nachdem ich die Daten gelöscht habe, waren die Fragezeichen weg und die Häkchen wieder da. Verkehrsstörungen wurden in einer Trockenübung gezeigt. Denke, das wars.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS