Probleme nach Update von 5.0 auf 6.1

  • Ich habe mir gestern das Update auf die Version 6.1 gekauft und bin auch gleich zur Tat geschritten.
    Da ich Probleme hatte die Karten herunterzuladen, habe ich erst einmal nur die Software und eine Karte auf das Gerät gespielt.
    Hat auch soweit alles geklappt. Doch nun leider:


    Weder beim klick auf das o in Medion noch auf das o in GoPal passiert irgend etwas.
    Ich habe dies schon oft gemacht, bis jetzt hat es auf Anhieb geklappt.
    Nun geht es nicht mehr, weder mit einmal klicken noch mit wild klicken, nada!
    Somit kann ich nichts mehr aktualisieren, oder die 5er wieder aufspielen.


    Weiß jemand Rat?


    Videos von den Versuchen:


    http://www.nurzur.info/medion/medion_klick_auf_o.mpg


    http://www.nurzur.info/medion/gopal_klick_auf_o.mpg


    Meine Gerät ist ein P4440.

  • Hallo MMextrafein


    So wie es auf dem Video aussieht klickst Du zu genau aufs o ( GoPal ) .


    Versuche mal außen um das o zuklicken und schneller , der Zeitpunkt ist sehr kurz wo man das CleanUp Menü erwischen kann.



    Das mit dem Video ist eine gute Idee , so sieht man eher was vielleicht der Fehler sein könnte :thumbsup:


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    das war es tatsächlich.


    Wahrscheinlich hat sich da was durch die Neukalibrierung des Displays geändert.
    Habe mal im Kreis darum -rum geklickt und schon geht es.
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.


    PS: Habe inzwischen auch noch eine andere Lösung gefunden, aber trotzdem gut zu wissen:


    - Gerät als Laufwerk verbinden
    - Alles leer kicken
    - SD Karte rein

    und schon geht die Post (Neuinstallation) ab.


    Gruß


    Michael