wo/wie Navigations Software legal erwerben?

  • Hi, ich würde gerne mal wissn wo ich z.B. die iGo Software für mein Navi(China Model) erwerben kann?


    Auf der Website gibt es nur Navi-Geräte...ich brauche aber "nur" die
    Software, nur wo und wie? und wie ist das dann mit dem Service und
    Updates?
    Gerne würde ich auch eine andere preiswerte Alternative nehmen...

  • Für Android, Windows Phone7 und IOS gibt es noch Software z. B. Navigon oder auch IGO, jeweils in den App-Stores. Für Windows CE, z. B. PNA gibt es m. W. nichts mehr neu an Installationssoftware. Das Betriebssystem wird seitens MS schon länger nicht mehr unterstützt.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Automapa gibt es nach wie vor für Windows CE. Mit der erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Version 6.11 ist lediglich der Support für PPC2003 und Windows CE 4.2 weggefallen.
    Unter www.automapa.pl gibt es auch eine Demoversion, mit der man die Hardwarekompatibilität testen kann. Website, Benutzeroberfläche und Support per e-mail ist auch in Deutsch verfügbar.