Navigon auf mehreren Geräten installieren??

  • Ich hatte einen Navigon-Mitarbeiter danach gefragt. Es könnte ja sein, dass man mal das Smartphon wechselt. Demnach könnte man die Navi SW auf 5 Geräten installieren.

  • Aber Traffic Live funktioniert nur auf einem Gerat, da die IMEI auf dem Navigon Server registriert ist.


    Das stimmt nicht, Traffic Live funktioniert auch mit mehreren Geräten. Ob nun mit 5 weiß ich nicht, ich habe bisher nur 3 Geräte mit meinem Googleaccount genutzt und konnte jedesmal problemlos die Navigonsoftware installieren und vollumfänglich nutzen, inklusive Traffic Live.

  • Das stimmt nicht, Traffic Live funktioniert auch mit mehreren Geräten.

    Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe Navigon auf 2 Geräten laufen - alles wunderbar, auch gekaufte Zusatzprodukte. Nur, ich nenne es mal Stau-Umfahrung (das sollte wohl mit Traffic Live gemeint sein) läuft nur auf dem Gerät, über welches ich das Modul gekauft habe. Gehe ich mit dem anderen Gerät auf dem Markt, könnte ich es nochmals kaufen - beim Originalgerät ist es bereits gekauft.


    Bin natürlich für Tipps dankbar, wenn es einen Weg gibt :)


    Günter

  • Kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe Navigon auf 2 Geräten laufen - alles wunderbar, auch gekaufte Zusatzprodukte. Nur, ich nenne es mal Stau-Umfahrung (das sollte wohl mit Traffic Live gemeint sein) läuft nur auf dem Gerät, über welches ich das Modul gekauft habe. Gehe ich mit dem anderen Gerät auf dem Markt, könnte ich es nochmals kaufen - beim Originalgerät ist es bereits gekauft.


    Bin natürlich für Tipps dankbar, wenn es einen Weg gibt :)


    Günter


    Keine Ahnung, da ich letztens ein neues Display brauchte ;( habe ich solange das Reserve Handy genutzt. Navigon installiert und alles ging, auch Traffic Live ?( , vielleicht hängt es einfach auch damit zusammen wann man welche Version gekauft hat. Als ich damals kaufte war Traffic Live kostenfrei integriert - vielleicht geht es darum bei mir ?(

  • Hallo, ich nutze auch Navigon auf 2 Geräten. :D
    Bei Problemen den App-Cache löschen, dann Programm komplett deinstallieren.
    Programm neu installieren, bei mir mussten auch die Karten neu installiert werden.
    Dann läuft es reibungslos, mit allen Zukaufoptionen. :thumbup:


    Gruß
    ce-Martin

  • Hi.!

    Hallo, ich nutze auch Navigon auf 2 Geräten. :D
    Bei Problemen den App-Cache löschen, dann Programm komplett deinstallieren.
    Programm neu installieren, bei mir mussten auch die Karten neu installiert werden.
    Dann läuft es reibungslos, mit allen Zukaufoptionen. :thumbup:

    Traffic Live funktioniert bei mir nur auf einem Gerät, die 3D inApp funktioniert auf allen Geräten. Allerdings hat mein Traffic Live am Anfang gar nicht funktioniert und erst nach langem hin und her wurde es auf dem einen Gerät freigeschalten.