Hallo zusammen,
ich habe schon gelesen, dass einige Nutzer seit Tagen anscheinend Probleme mit der Fresh Serververbindung haben. Bei mir ist es so, dass ich zwar alles ansehen und auch Artikel in den Warenkorb legen kann, allerdings wird bei Auswahl der Bezahlfunktion PAYPAL oder auch KREDITKARTE nur die Navigon Eieruhr sichtbar, d.h. bei Auswahl Kreditkarte sieht man, dass ein Eingabe Applet geladen werden soll, allerdings passiert dann nichts weiter.
Nun habe ich spasseshalber mal gleiche Auswahl mit Vorkasse ausprobiert und siehe da : es wird als Kauf akzeptiert und man erhält gleich eine Bestätigungsmail im Postfach. Da meine Discount Codes bald ablaufen (30 Tage) werde ich wohl alles per Vorkasse kaufen müssen. Sehr ärgerlich, da ich kein Onlinebanking nutze und dafür erst zur Bank fahren muss...
Sehr seltsam, Navigon ist doch nicht in der Insolvenz sondern vom finanzstarken Garmin übernommen worden. Solche Vorkasse Geschichten kenne ich sonst nur, wenn der Insolvenzverwalter im Hause ist...
Habt ihr gleiche Erfahrungen im Fresh Shop gemacht ?