Becker Ready 45 Problem - mit Anleitung evtl. kann mir einer helfen!

  • Hallo,


    hab leider beim ersten Versuch mit den Contenmanager die Deutsche Karte gelöscht, da es eine LMU version ist
    konnte ich ohne Probleme die aktuelleste Karte installieren.


    Leider ist die Deutsche Sprache weg. Wenn ich es starte kommt Dänisch Englisch etc... nur Deutsch kommt nicht mehr.


    Wie man im Dateianhang erkennen kann Fehlen im Contetnt Manager die "kompletten" Deutschen Sprach/Einstellungsdaten.
    Ich hab mal die Dänischen Sprachdaten über den Contentmanager auf den PC geladen.
    Dann erscheint ein neuer ordner unter DeinUsername Appdata Roaming becker workingdir (siehe Bild) wo die benötigten daten sich befinden.


    Kann jemand das selbe von den Deutschen Daten machen welche mir fehlen? Über den Contenmanager exportieren den Ordner Zippen und kopieren, danach kann man mit den Content manager die Daten wieder zurückkopieren und alles ist gut.


    Die Zip datei bitte mir schicken, oder über http://www.file-upload.net/ hochladen und mir den Link zukommen lassen!



    Danke!!!


    Ich bin in diese Situation gekommen, da ich mich SAUDUMM angestellt hab. Das Teil ist gestern neu angekommen und heute hab ich ein bisschen zuviel geklickt das.... :(



    Gruß

  • Aktuell konnte ich die gelöschten daten wiederherstellen. Leider wurden sie als 0001.zip usw wiederhergestellt.
    Jetzt muß ich nur rausfinden wie die Zipfiles benannt waren
    evtl. Lang_German_Pna etc....
    und wo man sie ablegt.


    Stellt sich die Frage ob das funktioniert wenn man das einfach überspielt.
    es sind 5 zip archive und die global_cfg.zip


    Falls einer ein baugleiches / ähnliches hat könnte mal einer nach *.zip auf dem Navi suchen
    und die deutschen und evtl auch bulgarischen dateinamen hier posten. Obwohl mir es lieber wär, wenn es jemand über den Content Manager extrahieren könnte.


    Gruß

  • Richtig vermutet: Lang_German_Pna.zip


    Pfad: ...\navigator\CONTENT\LANG\Lang_German_Pna.zip


    Pfad: ...\navigator\CONTENT\global_cfg\global_cfg.zip


    Pfad: ...\navigator\CONTENT\VOICEVoice_Deu-m4-lua.zip


    Viel Glück!

  • Kann das mal jemand vergleichen ob das jetzt stimmt besonders die Dateinamen. Gruß


    CONTENT\


    LANG\Lang_German_Pna
    VOICE\Voice_Deu-f3-lua.zip
    VOICE\Voice_Deu-m4-lua.zip
    VOICE\Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-155mrf22.zip
    VOICE\Voice_TTS-nua-deu-m4-lua-dri40-155mrf22.zip
    global_cfg\global_cfg.zip


    Gruß

  • ok, das geht nur teilweise tmc daten fehlen komplett


    Hat niemand ein Becker ready 45 oder 50 und kann die Daten exportieren den Ordner kopieren und Zippen und mir senden?


    Gruß

  • Danke an einem Forum USER der die Dateien mit dem Content Manager extrahiert und mir geschickt hat!
    Jetzt Schreibt und spricht es wieder Deutsch!


    Danke! Danke! Danke! War wirklich super!


    Gruß


    franz fischer

  • Neuling:


    mein Becker Ready 50 LMU bringt die Fehlermeldung "global_cfg not found"...


    trotz Wiederherstellung der Original-Software per Content Manager...


    Kann mir wer helfen, was ich da falsch gemacht habe, oder wo ich die fehlende Datei herbekomme???

  • Hallo,
    leider weiß ich nicht, wie ich einen neuen Thread aufmachen kann.


    Ich habe gestern mein Navi registriert - Deutsche Sprache war weg und habe diese nachistalliert. Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung: User inerface resolution 480x272 is not supported or compartible skin can not be found. Leider habe ich keine Sicherung gemacht. Hat jemand noch die Original-Dateien? Wäre sehr nett, da ich das Navi heute meinem Sohn zum Geburtstag schenken wollte.



    LG


    Sandra

  • Hallo zusammen.
    Wie es scheint habe ich mich genau so "Saudumm" angestellt wie Franz Fischer vor einem Jahr.
    Ich habe haar genau das gleiche Problem.
    Falls es jemand gibt, der das gleiche modell (Becker Ready 45 LMU ) hat und mir die Deutschen Dateien schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Kilian

  • Verstehe das ehrlich gesagt nicht, wie man immer so einen Navi rummurksen muß, das nichts mehr geht. ;(

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Es kann ja durchaus mal was schiefgehen, wenn man am Navi rumspielt. ?(
    Daher ist das erste was macht, eine 1/1 Kopie vom Inhalt des Navis. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren. ^^


    Die besten Grüße


    Dieter

  • Bin nicht der Meinung.


    Wenn du ein neues Autos hast, spielst du ja nicht an der Motorsteuerung rum.


    Und durch ein bißchen rumspielen, entstehen auch solche Dinge nicht.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Ich hatte versucht eine Sicherungskopie zu machen, aber mein "super nützliches" anti-vieren Programm hat es nicht zugelassen.
    Mir ist schon bewusst das ich da zuviel rumgedrückt hab, aber das zu wissen hilft mir jetzt auch nicht weiter.


    LG

  • Ich hatte versucht eine Sicherungskopie zu machen, aber mein "super nützliches" anti-vieren Programm hat es nicht zugelassen.
    Mir ist schon bewusst das ich da zuviel rumgedrückt hab, aber das zu wissen hilft mir jetzt auch nicht weiter.


    LG


    Schreib über den Contentmanager Becker ne Mail die schicken dir die benötigten Files. Gruß

  • ok, das geht nur teilweise tmc daten fehlen komplett


    Hat niemand ein Becker ready 45 oder 50 und kann die Daten exportieren den Ordner kopieren und Zippen und mir senden?


    Gruß

    ok, das geht nur teilweise tmc daten fehlen komplett


    Hat niemand ein Becker ready 45 oder 50 und kann die Daten exportieren den Ordner kopieren und Zippen und mir senden?


    Gruß