Welches Navi?

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hey zusammen,


    ganz kurz gefasst:


    Welches Navigations programm ist das Beste für Andriod Handys,
    Ich besitze das Galaxy ace...Andriod 2.3.6


    Den kosten sind keine grenzen gesetzt.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Piesay

  • Moin,


    ganz kurz zusammengefasst; das beste Navi-Programm für Android ist:
    Für den Einen der Mobile Navigator, für den anderen der GoPal Navigator, für den Dritten isses der ALK CoPilot, für den Vierten isses Sygic, für den Fünften isses iGo, für den Sechsten isses Waze, für den Siebenten isses NavFree, für den Achten isses Google Maps.........


    So, nun bist Du genau so schlau wie vorher, stimmts? :thumbup:
    Das Problem ist, dass es "das beste Navi-Programm" einfach nicht gibt.


    Als Lektüre empfehle ich Dir diesen Fred hier. Da wurde Deine Frage schonmal gestellt und auch beantwortet. ;)


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Nimm Navigon-Europe und kaufe es mit Traffic Live und Mobile Alert 2012. Die Favoriten werden auf Deinem gerooteten Handy unter navigon.db auf der SD-Karte gespeichert und dann hast Du alles, was Du brauchst.

  • Hallo,


    ich kann Dir auch Navigon empfehlen, ich bin ein absoluter Navigonfan! Also nicht "unparteiisch" :)
    Ich nutze Navigon Europe, 3D-Paket, All-in-one Sonderzielpaket, Traffic Live Paket, Navigon FreshMaps.

  • Hallo, Sygic ist auch wirklich klasse. Hat eine sehr schöne 3D Grafik und vor allem, es braucht nicht so viel Leistung wie Navigon.

    gruß Don

  • Aber Igo gibts doch gar nicht für Android, oder??? Im Store habe ich es nicht gefunden.

    Pearl hatte mal eine Version von iGo im Programm, unter eigenem Namen, Navgear glaube ich. Läuft nicht nur auf Pearl-Handys, auch wenn die Hotline das so sagt, ich hatte es mal probiert (nichts im Vergleich zu Navigon, taugt nicht so richtig). Schau mal bei denen nach, vielleicht gibt es das noch, ...


    Günter