[huawei] IDEOS X3] Navigon APP downgraden ?

  • Hallo,


    ich habe auf meinem IDEOS X3 die Navigon App zum navigieren.
    -> Navigon Select 4.5


    Seit des dritt- oder zweitletzten APP-Updates, spinnt die Navigation.


    Sei es die schlechtere Sprachqualität
    und noch schlimmer,
    -> die Navigation bricht einfach ab.


    Gibt es Möglichkeiten auf eine frühere APP-Version zurück zu springen ?
    oder gibt es eine andere Lösung ?


    Sollte schnell gehen, morgen will ich für drei Tage weg fahren ;)


    Danke
    +
    Grüße Hajooo
    :)

  • Genau hierhin hab ich diesen Thread verschoben! ;)


    Danke für die Meldung! :)

  • Guten Morgen,
    falls Du Titanium Backup verwendest, könntest Du eine alte Sicherung zurück spielen.


    Uwe

  • Für sowas hat man AppMonster. Das macht von allen Apps eine Sicherungskopie und hält die bei jedem Update verfügbar. Gefällt einem das Update nicht, genügt ein Aufruf von App Monster, zwei Klicks und schon ist die alte Version (auch zwei, drei vorher, je nachdem wie viele App Monster angelegt hat) wieder da.
    Ist für mich von Anfang an eine zentrale App gewesen und hat mir schon öfter geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    den letzten beitrag habe ich entfernt, da der download dort wohl illegalerweise zur verfügung gestellt wird.


    danke dem melder. :)



    mfg rohoel.