Roter Bildschirm nach Installation auf E3240 GoPal 6.1

  • Hallo,



    ich habe mir das Update MEDION GoPal AE 6.1 Premium TMC gegönnt und auf meinem E4240 läuft es prima. Jetzt macht mein E3240 Zicken. Nach der Installation via SD Card (es wurden lediglich GoPal Navigator AE 6.1 + TMC und die Karten installiert) zeigt der "Kleine" nur den roten Bildschirm an. Mehrfaches Löschen und Neuaufspielen der Card und des Flash Rom blieben erfolglos. Auch der Factory Reset blieb ohne Erfolg. ?( Weiß da jemand weiter??? ?(

  • Naja...
    Wenn du das Update nur einmal gekauft hast, darfst Du es auch nur auf einem Gerät aufspielen.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Aber das ist doch jetzt nicht ursächlich für den Fehler,oder?


    Ich habe für mein E4430 die Version 6.0 und das Update 6.1 heruntergeladen und installiert.
    Da das E4430 jetzt den Geist aufgegeben hat, möchte ich die Software auf ein Ersatzgerät aufspielen.
    Die Software merkt doch nicht, ob ich sie zweimal auf dem selben Gerät installiere, oder auf zwei unterschiedlichen?
    Weil, dann hätte ich ja auch demnächst das Problem??? ?(

  • Nö ursächlich dafür ist es nicht...
    Aber: Es kommt auch hier kein Support für illegale Dinge. Sieht man wohl schon daran, dass hier ansonsten keiner antwortet, oder? 8)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D