Software und Karten mehrfach nutzbar?

  • Moin zusammen,


    da mein E4430 jetzt wohl endgültig den Geist aufgegeben hat, werde ich mich nach einem neuen Gerät umsehen.
    Wie verhält sich das mit den bereits heruntergeladenen Software- und Kartenupdates?
    Kann ich die auch auf einem anderen (neuen oder gebrauchten) Medion Gerät einsetzen, falls das noch einen älteren SW-Stand hat?


    Insbesondere, wenn ich ein B-Ware Gerät mit ME6.0 kaufe, kann ich dann mit meiner erworbenen AE6.0 updaten?

    Einmal editiert, zuletzt von lufti ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn du das alte Gerät E4430 wirklich nicht mehr nutzen kannst und es "Elektronikschrott" ist, darfst du deine gekaufte AE 6.0 für ein neues Navi nutzen.

    Gruß, Kristian

  • Danke für die Info,


    dann werde ich mir wohl das E4460 zulegen.
    Auf dem ist ME 6.0, das werde ich dann mit meiner AE 6.0 und dem 6.1-Update aktualisieren.