Keine Ansage mehr

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem: Navi Medion Pal 4210 macht keine Ansage mehr.
    Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch der Wecker macht kein Geräusch.


    Was kann das sein?

  • Hi,


    welche Gopalversion läuft auf deinem Gerät ? Das müßte ich wissen, damit ich deine Frage in den passenden Bereich verschieben kann.


    Danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    Navigator 3AE hoffe Du kannst damit was mit anfangen. Wenn nicht, wo finde ich die Nummer?


    Gruß:Jolina

  • Hallo,


    Ich glaube ich habe gefunden was Du brauchts. Version AE3.0 -4943 Q406

    • Offizieller Beitrag

    danke dir, das sollte reichen und ich schiebe das thema in den gopal 3 bereich.


    herzlich willkommen im forum! : drink


    zum thema: ich würde die sd neu beschreiben und das navi mal komplett neu aufsetzen, wie das geht steht in meiner fußnote oder in der forensuche, wenn weitere fragen sind, nur zu! ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Muß ich zuerst ein Backup machen? In der deiner Fußnote klicke ich auf GolPal 3 um die Software neu auf zu spielen?


    Gruß:Jolina