Update auf 4.5.0

  • Ab heute ist ein Update auf 4.5.0 im Play Store verfügbar.


    Gegen einen Betrag von 6,67€ gibt es jetzt auch 3D Ansicht.


    Der bei mir aber noch nicht geht, oder noch nicht freigeschaltet ist.


    Im Shop ist da immer noch, seit 1er Stunde ein Fragezeichen.


    Viel Spass

  • Danke für die Info! 3D ist gekauft! :)


    Ach ja, Du musst die 3DFunktion noch über Wlan oder Fresh installieren.

  • Habe es auch gekauft und ebenfalls immer noch ein Fragezeichen :( wird schon noch werden.
    Mal sehen wie es dann aussieht und ob es flüssig läuft, fand die Funktion auf meinem 8310 damals ganz nett nur leider viel zu ruckelig.


    Jetzt klappt es doch ;)
    Im in-app-shop einmal auf Produktliste aktualisieren geklickt und Navigon meldete sich mit neue Daten sind runterzuladen und öffnete myMaps. Dort war allerdings nichts auszuwählen ;( nach klick auf aktualisieren lädt er jetzt doch 284MB runter ?( ich liebe logische Bedienung. :whistling:

  • Bei mir ist die Kartendarstellung seit dem Update auf 4.5.0 total verpixelt (HTC Sensation XE), Beschriftungen sind kaum lesbar. So ist das Update nicht zu gebrauchen... Hoffen wir, dass Navigon das schnell nachbessert.

  • Ich hab gestern das update eingespielt. Heute morgen keinerlei Verkehrsmeldungen und auch der Blitzermeldebutton ist wieder weg. Was machen die da bloß immer? Ich versteh es nicht...


    Edit: Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren

  • Bei mir ist die Kartendarstellung seit dem Update auf 4.5.0 total verpixelt (HTC Sensation XE), Beschriftungen sind kaum lesbar. So ist das Update nicht zu gebrauchen... Hoffen wir, dass Navigon das schnell nachbessert.


    Bei mir (mit SE Xperia arc S und Android 4.0.3) ist der Download gelungen, aber jetzt erscheint jedes mal kurz ein roter Bildschirm wenn ich die Karten nutzen möchte. Manchmal verschwindet der rote Bildschirm nicht mehr. Dan muss die App neu gestartet werden um die Karte zu nutzen.


    Navigon MobileNavigator 4.9.2 (Q2-2013) und Sygic 13.1.4 unter Android 4.2.2
    Navigon 40 Premium Live (Q1-2013)

  • Habs mir gestern erstmalig auf meinem Galaxy i9000 installiert.


    Blitzerwarner ist noch nicht aktiviert. Ich soll den Shop besuchen. Da ist aber nichts. Soll ja auch mit dabei sein. Oder muss ich erst eine Ecke fahren, damit sich der Warner aktiviert?


    Über G-Play für 47 Euro Sonderpreis bis 12.08 die Europakarte plus 3D und Live gekauft. Beim Download kam der Hinweis auf Navigon Select, der jetzt aber nirgends zu finden ist. Ist Select nicht eine abgespeckte Version?


    Wenn ich überlege, was beim Navi (70Premium) alles serienmäßig dabei ist, finde ich dieses hier etwas entäuschend. Alles ist mit weiteren Kosten verbunden.

  • Bei mir ist die Kartendarstellung seit dem Update auf 4.5.0 total verpixelt (HTC Sensation XE), Beschriftungen sind kaum lesbar.

    Hallo,
    bei mir (Samsung SGS2) ist in der Mitte der 3D Ansicht auch eine leichte Verpixelung erkennbar. Die Beschriftung ist aber bei mir in Ordnung. Wenn ich mir die Zielkarte (in 2D) anschaue, sehe ich nichts von der Verpixelung. Mal sehen, wenn ich die erste Runde gefahren bin, ob das beim Fahren auffällt.


    Ferner ist mir aufgefallen, dass meine Ziele und Favoriten noch da sind. Ich meine aus Erinnerung zu wissen, dass diese nach einem Update immer weg waren.

  • Ob der Informationsmehrwert die 7€ wert sind, muss sicher jeder für sich entscheiden.
    Aber objektiv, läuft es flüssig? Und welche Geräte habt ihr? Würde es auch auf so “alten“ Geräten wie meinem Galaxy S+ laufen?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Ich habe heute alle Navigon-Daten (Anwendung mit Android deinstalliert, Maps und Extras manuell) vom Handy gelöscht und alles noch einmal von Grund auf neu installiert. Keine Besserung, immer noch alles verpixelt. Navigon Support ist jetzt informiert, ich bin gespannt, was die mir erzählen. Ich bin echt ratlos, zumal ich wohl mit dem Problem ziemlich allein bin...


  • Aber objektiv, läuft es flüssig? Und welche Geräte habt ihr? Würde es auch auf so “alten“ Geräten wie meinem Galaxy S+ laufen?


    Auf meinem S+ läuft es flüssig


    Ich bin echt ratlos, zumal ich wohl mit dem Problem ziemlich allein bin...


    Bei mir ist es auch pixeliger als vorher, nicht schlimm aber sichtbar ?(
    Wenn ich mich recht erinnere war das auf dem 8310 auch so, mit alternativen mapdrawer war die Darstellung glatter.