4410 fehlende Karte NL?

  • Die Schreibweise ist dort exakt "MapRegions" und dort ist dann die Datei "Netherlands.psf"


    Dann passt es doch, dort muss sie liegen! Kann es aber sein, dass die Versionen von Karte und GoPal nicht zusammenpassen? ?(


  • Dann passt es doch, dort muss sie liegen! Kann es aber sein, dass die Versionen von Karte und GoPal nicht zusammenpassen? ?(



    Aber warum sind die anderen Länder unter den Flaggensymbolen, bei der Adresseingabe, zu finden und nur die NL nicht??

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Es ist mir nicht gelungen die NL in einen anderen Ordner "MapRegions" zu kopieren, da ich keinen gefunden habe.


    Ich werde mir für ein paar Tage das Navi von meinem Bekannten leihen und damit in die NL fahren ;(


    Grüße bis demnächst

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Es ist mir nicht gelungen die NL in einen anderen Ordner "MapRegions" zu kopieren, da ich keinen gefunden habe.


    Den hättest du auch selbst anlegen können. ;)

  • Ich finde ja leider den Ordner nicht auf welchen das Navi, über die Länderflaggen, zugreift und wo die NL fehlen ?(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

  • Erstaunlich, wie sich so manches triviale Problem zum Langläufer entwickelt! :D -> http://www.gopal-navigator.de/…C3.9Cbertragen_der_Karten

  • Hallo Ralf, unter int. Speicher des PNA im Ordner "\My Flash Disk" befindet sich bei mir leider kein "MapRegions"
    Wo befinden sich denn nun die Länder, deren Flaggen ich sehen kann???


    Auch wenn es für Euch sehr langweilig ist , ich komme damit nicht klar. SchämSchämSchäm


    Na Morgen in der Frühe werde ich wohl doch das geborgte Handy nutzen müssen.


    Die Länder mit den Länderflaggen sollten doch eigentlich i Im Ordner My Flash Disk zu finden sein. Es fehlte/fehlt doch nur NL;-(

    Gruß
    hw2504


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (E. Kästner, 1899-1974)

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()

  • Hallo Ralf, unter int. Speicher des PNA im Ordner "\My Flash Disk" befindet sich bei mir leider kein "MapRegions"
    Wo befinden sich denn nun die Länder, deren Flaggen ich sehen kann???


    Umso besser, dann bleibt doch nur \Storage Card\MapRegions.



    Zitat

    Auch wenn es für Euch sehr langweilig ist , ich komme damit nicht klar. SchämSchämSchäm


    Na Morgen in der Frühe werde ich wohl doch das geborgte Handy nutzen müssen.


    Du gehst nicht strukturiert bzw. logisch konsequent vor, sonst wär das 'Problem' schon längst gelöst! Ich hatte dich schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten: wenn die Karte nicht angezeigt wird, liegt das vermutlich an:
    - einer unterschiedlichen und damit falschen Version von Karte und Software
    - einer falschen Schreibweise von \MapRegions
    - einem Fehler beim Transfer (auch inkompatibler CardReader) -> noch mal kopieren, via Assi