Becker Cascade Pro: fehlende Kartenansicht im Beckerclub

  • Guten Tag,


    ich experimentiere seit einiger Zeit auf diversen Rechnern (Windows und Mac) mit den sog. @-Zielen und der Fahrtenbuchfunktion im Onlineportal "Beckerclub".
    Funktioniert alles soweit ganz gut, jedoch ist es mir bisher nicht gelungen, die Kartenansicht in dem hierfür vorgesehenen Fenster am PC zu aktivieren: der Anzeigebereich bleibt leider leer.

    Hat Jemand einen Tipp für mich, wie ich die Darstellung aktiviert bekomme?


    Danke & Grüße,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanHAJ () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • ist bei mir z.z. auch leer. da wurde schonmal was angezeigt. aber so wirklich gut hat das ganze noch nie funktioniert.
    du vermisst also nix...

    Einmal editiert, zuletzt von T|K ()

  • Viellecht, und das ist nur eine Vermutung, habe sie den Vertrag mit dem Kartenanbieter gekündigt. Oder der Kartenanbieter hat mal wieder seine Programmierschnittstelle (API) geändert.

  • Lach Stefan Du bist auch überall unterwegs :D


    Wozu kann man diese Funktion Sinnvoll nutzen ?


    BTW: habe ein wenig Probleme mein Iphone 4S ans Cascade anzubinden gibts da einen workaround ?


    Gruss
    Jens