Hinweis zur Nutzung des Tomic Skins auf dem Prof. 50

  • Hallo,


    ich habe jetzt mal den Tomic Skin auf dem Prof. 50 installiert und einige Meter gefahren.


    Bisher aufgefallen


    1. Man muss leider auf die Fahrerwarnungen verzichten.


    Ansonsten funktioniert nach bisherigem Test alles.


    MfG.Testi100

  • Stimmt. Jetzt wo du's schreibst, fällts mir auch auf. Schade.
    Die Warnungen Tempolimits und Blitzerwarner funktionieren aber. Ob die Umweltzonenwarnung geht, kann ich hier nicht prüfen.
    Das @tomic-Skin ist m.M. sehr gelungen. Da gibt es mehrere kleine Dinge, die die Navioberfläche genau nach meinem Geschmack ergänzen. Distanzbalken, variable Kontrasteinstellung ... hübsch gemacht.
    Liegt das mit den Fahrerwarnungen am Unterschied zum active50 oder funktionieren die dort auch nicht?
    Gibts noch ne Chance, das für das Prof50 hinzubiegen?
    Ansonsten muss man da direkt überlegen, ob man nicht auf die Fahrerwarnungen verzichtet und das Skin drauflässt.

  • Stimmt. Jetzt wo du's schreibst, fällts mir auch auf. Schade.

    Muss mich da etwas revidieren. Heute hat es die vielen kleinen Verkehrsschilder angezeigt. Hatte die Fahrerwarnungen mal abgewählt und anschließend wieder aktiviert.

  • Muss mich da etwas revidieren. Heute hat es die vielen kleinen Verkehrsschilder angezeigt. Hatte die Fahrerwarnungen mal abgewählt und anschließend wieder aktiviert.


    Hallo Beckergemeinde


    Habe die aktualisierung auf Navi (50 prof.) draupgeschpielt und seitdem zeigt nicht mehr die fahrerwarnungen. Habe atomic skin drauf.
    Weiss jemand rat?