Frage zu TMC Premium bei 92 Live

  • lt. Navigon.de gab es das, ich habe es ja gekauft und über Fresh installiert.


    Bezahlt habe ich EUR 49,95


  • Sorry für die Verwirrung,

  • @OrlandoFL
    So lange Live aktiv ist siehst du es gar nicht, wird nur Live TMC angezeigt
    Wenn dein Abo schon abgelaufen ist oder du Live in Einstellungen abstellst dann wird es genauso angezeigt wie auf dem Bild von dem Asopos.. ist.

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Navimensch ()

  • @OrlandoFL
    So lange Live aktiv ist siehst du es gar nicht, wird nur Live TMC angezeigt
    Wenn dein Abo schon abgelaufen ist oder du Live in Einstellungen abstellst dann wird es genauso angezeigt wie auf dem Bild von dem Asopos.. ist

    Danke, wie stelle ich live ab ?

  • @OrlandoFL
    Auf Live Button unten rechts Klicken, dann oben rechts auf den Button Klicken, dann auf NAVIGON Live-Einstellungen und da kannst du es machen.
    Entweder ganz Live abstellen oder bei Verkehrsinformation beziehen auswählen ob es Live sein soll oder von Radiosendern.

    MfG Navimensch

  • @OrlandoFL
    Auf Live Button unten rechts Klicken, dann oben rechts auf den Button Klicken, dann auf NAVIGON Live-Einstellungen und da kannst du es machen.
    Entweder ganz Live abstellen oder bei Verkehrsinformation beziehen auswählen ob es Live sein soll oder von Radiosendern.


    Top Antwort, vielen Dank.

  • Hat noch jemand TMC Premium ?


    Was ist besser die Live-Verkehrsmeldungen, oder über die Radiosender ?

  • @OrlandoFL
    Ich nutze die Live Version, hab es auch mit meinen alten 70 Premium Live Gerät getan.
    Welche besser sind kann ich dir nicht sagen, beruhige mich immer das die Meldunge Live Aktueller sind. :D

    MfG Navimensch

  • Navimensch


    Vielen Dank, mal eine andere Frage die nichts mit TMC zu tun hat: wird der Akku beim Anschluss an den PC geladen ?

  • Hat noch jemand TMC Premium ?
    Was ist besser die Live-Verkehrsmeldungen, oder über die Radiosender ?


    Ich habe ach TMC Premium auf n 92 Premium Live,und nütze LIVE Traffic nicht.
    Viel zu viel meldungen .Mir gefalt TMC Premium besser.

  • @OrlandoFL
    Verwendest du auch den Originalen NAVIGON USB Kabel?


    Ich hoffe doch, es ist das Kabel das mitgeliefert wurde, habe das Navi allerdings gebraucht gekauft als Neuware ist es nicht mehr zu bekommen.