kein TTS mehr nach Update auf die Version 12.1.0 (Voucher), HTC Desire HD

  • Hallo,


    ich habe gestern das Update (offiziell angeboten) auf die Version 12.1.0 gemacht. Nach erneueter Aktivierung der obligatorische Download (Zusatzdateien und Kartenaktualisierungen, 322 MB). Ich kann jetzt keine TTS Stimmen mehr auswählen und auch nicht nachladen??? Sie sind aber noch auf meiner Speicherkarte drauf, von der Version 11.2.6 wahrscheinlich.


    Einstellungen -> Regional -> Stimmwahl -> gibt es für Deutsch nur Doris + zusätzliche Schaltfläche weitere TTS-Stimmen -> da lande ich dann bei "Mein Sygic" mit Activate (schon erfolgt) und Manage maps (ersetzt wohl den alten Downloader) -> kommt nur eine Liste mit den installierten Ländern, kein TTS Download. danach bin ich dann wieder in der Karte.

  • Hallo,


    für die Voucher Version ist es ein offizielles Update, vielleicht war das auch nicht beabsichtigt. Sonst kamen die Updates für die Voucher Version immer ein paar Monate nach der "normalen" Version


    Von Sygic Service habe ich diese Antwort bekommen:
    "Hello,
    current update of Voucher Edition to version 12.1 doesn't have TTS voices, we're aware of that.


    We plan to add option in upcoming minor update to
    manage and be able to choose from plenty of TTS voices, including German
    voice.




    There is no final release date of this update, however it's expected this or next month.




    Thank you for your understanding.


    "


    Hoffen wir mal dass es nicht doch länger dauert.

  • Hallo,


    nach den letzten Antworten im Sygic Supportforum soll es kein TTS mehr für die Voucher Version geben. Das es Sie früher mal gab, soll ein Fehler gewesen sein??? siehe: https://support.sygic.com/sygic/topics/cant_install_german_tts_voices_in_12_1_0?utm_content=topic_link&utm_medium=email&utm_source=reply_notification


    Bei Sygic schein gerade die Rechte nicht zu wissen was die Linke macht.


    Vielleicht können sich mal die Voucher Kunden melden und schreiben ob Sie TTS früher hatten oder nicht.


    Matthias