LKW Karte Q2 2012

  • Hallo Forum Experten ich hoffe ihr könnt mir helfen? Die Karte Q2 2012 für LKW berücksichtig nicht mehr die Brückenhöhen und Breite (das war auch schon bei der Karte Q1 2012), oder habe ich da was falsch gemacht. ?( ?( ?( Danke in voraus L.G Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Habe auch gerade die Q2/2012 runter geladen ,ausprobiert und bei mir funktoniert es mit der Brückendurchfahrt.Du kannst mir ja mal dein Start Ziel Profil schicken.


    Mfg. Onkel

  • Hallo onkel ich habe dir es geschickt.Danke für deine Hilfe. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha