Karten Q2/2012 für PDA WM

  • Karten Q2/2012 für PDA WM sind downloadbar. :thumbup:


    Aber: AS, AK, AD beim PDA (Hochformat) immer noch ausgeschrieben! :thumbdown: :schimpf :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Yep, haarscharf. :D

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,


    die Qualität entspricht dem gewohnt niedrigem Standard von Navigon/Garmin.
    Die Namen der Anschlussstellen und Autobahnkreuzen sind immer noch nicht lesbar. Da ausgeschriebene Bezeichnungen verhindern, das man den Namen der Ausfahrt leisen kann.
    Da steht dann: "Anschlussstelle Bo" oder noch besser "B234 Anschlusstelle" mehr ist nicht zu lesen. Da habe ich nun schon dreimal an Navigon geschrieben, keine Verbesserung in 9 Monaten.
    Was für ein Ärgernis.


    Außerdem habe ich das Gefühl, das Geschwindigkeitszonen fehlen, zumindest auf der A3 von Köln nach Würzburg ist das definitiv so.

    Gruß


    Sendi

  • Hi Sendi,


    du sprichst mir aus der Seele :)


    Wäre eigentlich auch interessant zu wissen


    Ist jetzt bei Dir mit Android die Langform auch so wie beim PDA :?:

    Auf dem iPhone wie gehabt Darstellung in Kurzform AS, AK und AD.


    edit: Frage wurde im Android-Forum heute beantwortet
    Auch auf dem Android-OS erfolgt Darstellung in Kurzform AS, AK und AD.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Die "neuen" Karten haben allesamt das Datum 05.01.2012 und sind vielleicht schon deswegen nicht mit PNA, androit o.a. vergleichbar.


    ( ... aber man kann ja schon froh sein von dieser "***"-Firma jedesmal überhaupt eine etwas jüngere Kartengeneration zu bekommen ... )