läuft akutelle Version unter ICS ?

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Samsung galaxy S II derzeit noch android 2.3.6, aber anscheinend soll ja in Bälde (heißt bei samsung gar nichts) das Update auf ICS erscheinen. Nun stellt sich mir die Frage, läuft dann auch die derzeit aktuelle Version von Navigon hierauf, oder ist mit massiven Problemen zu rechnen? Gibt es schon Erfahrungen?


    Gruß
    NobbeH

  • Also das ICS für das SG2 gibts eigentlich schon seit Ende April 2012 offiziell und MN 4.13 läuft damit (zumindest bei mir) problemlos. Enzige bittere Pille: MN4.xx braucht mit ICS deutlich mehr Saft (Akku) als mit Android 2.3x.

  • Kann ich bestätigen, Navigon läuft auf meinem SII mit 4.03. Nur das mit dem Akkuverbrauch kann ich nicht bestätigen, vielleicht liegts daran das ich von Anfang an ein Custom Rom drauf hab.
    Gruß

  • Hallo zusammen,
    habe seit letzter Woche das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.04.
    Navigon 4.1.3 läuft absolut ohne Probleme.


    Gruß

  • Hallo Android Nutzer,


    Wird mit der Q2/2012 beim Routing in der Anzeige der Straßenbezeichnung wieder die alten Bezeichnungen (AK, AS, AD) angezeigt?



    Eigentlich nur Schade das die Idioten das beim PDA in der Langform umgeändert haben,
    war ja sonst bisher, bis zur Q3/2011 auch immer für jeden verständlich in Kurzform zu lesen.


    Wäre eigentlich auch interessant zu wissen wie die Anzeige mit Android dargestellt wird,
    hatte schon mal bei Q1/2012 hier im Android-Thread (s. Zitat oben) nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.


    Schon mal Danke im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Genau das wollte ich wissen, dann wird es im Hochformat sicher auch so sein :)


    Ein dickes für die schnelle Info nach HESSEN :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Jo, bei mir läuft NAVIGON EUROPE auf ANDROID 4.0 ICS auf dem SGS2 wie Schmitz Katze!