GPS Spuren

  • Hallo
    Ich habe jetzt zum ersten mal versucht die GPS Spuren auszulesen.
    GoPal P 4410, GoPal Assistant, neueste Version; AktivSync . Nach einer Anleitung von Busfahrer 70, von 2007, bin ich vorgegangen. Zunächst kann ich bei dem Assistant bei gewähltem Laufwerk nur interner Speicher od. externer Speicher eingeben und nicht Storage Card.
    Wenn ich dann auf Synchronisieren klicke geht ein Fenster auf: Inhalte aktualisieren. Ansonsten tut sich nichts, auch wenn ich in dem Fenster auf synchronisieren klicke läuft zwar unten ein blauer Balken durch bis auf 100% und dann fertigstellen, weiterhin nichts.
    Er findet kein zu synchronisierende Daten. Auch wenn ich die Storage Card im Kartenleser habe, zeigt er dann zwar das Laufwerk: externes Laufwerk H an, aber es tut sich nischt.
    Was läuft da falsch?
    Die Daten sind unter User Tracks auf der Storage Card vorhanden.
    Wer weiss was zu dieser Misere?


    Vielen Dank


    Norbert