Routeneingabe unterwegs, Gopal 4410

  • Hallo


    Bei einer größeren Motorradtour durch die franz. Alpen ( Tour am PC geplant, convertiert und auf PNA geladen) mußte ich am Zielort die gesamte Rücktour umwerfen um schneller nach Hause zu kommen. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen eine Route in das Navi einzugeben. Auch nach Durchsicht alle Unterlagen stehe ich immer noch auf einem Schlauch. Es war schon anstrengend mit den Karten zu jonglieren um den günstigsten Weg zu finden und einzuhalten.


    Kann mir evtl. einer der Experten mal Schritt für Schritt aufzeigen wie man eine Route ohne PC auf das Navi bekommt.So richtig per Hand. Das die Wegpunkte begrenzt sind ist mir bekannt, ich meine max. 10 Wegpunkte.
    GoPal 4410 mit Lampskin.


    Hallo ,das Problem wurde gelöst.



    Vielen Dank


    Norbert ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Flyingbull () aus folgendem Grund: Problem wurde gelöst