Hilfe bei Medion Gopal465

  • Hallo
    Bin neu hier und habe ein Problem.
    War heute mit dem Navi unterwegs und es hat prima funktioniert.
    Als Ich es zur heimfahrt neu starten wollte ging es an blieb aber beim Bild im Startmenue hängen
    Wollte schon lange auf Navigator 5 umstellen habe Mich aber noch nicht getraut da Ich einige kenne die es nicht geschaft haben und sich später ein neues gekauft haben
    Bitte um Info
    Besten Dank im Voraus
    Karl
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    das 465 klappt auch mit gopal 6 und das flüssiger als mit der 4er-version. verbinde es mal mit dem assi und schaue, was dir dort angeboten wird, ich kann die 6.xx AE für dieses modell uneingeschränkt empfehlen.



    mfg rohoel.