Aftrack: Ich sehe nur eine karierte Seite mit 1. roten Punkt

  • Hallo,
    in der Suche fand ih nichts.
    Wahrscheinlich ist mein Problem einfach zu lösen.
    Auf meinem Nokia Symbian S60 möchte ich ein Navi für Seekarten einrichten.
    Ich stieß auf Aftrack.das soll .PNG lesen können. Karten habe ich erstellt und auch geladen. Diverse Male und verschiedene Ausführungen.Das einzige was ich sehe ist eine kariertes Display mit einem roten Punkt in der Mitte
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10669079ps.jpg]
    Es ist das Testprogramm von Aftrack.Auf die Tasten habe ich diverse male gedrückt.Es kommt nur der Kompass und eine Positionsanzeige. das Handy ist weder mit sicht zum Himmel noch im Internet.
    Danke für das Denken und Helfen
    Achim

  • Sorry
    Typisch Anfänger hatte ich nicht gesehen.
    25 Std rumprobieren später.
    Bis jetzt habe ich die Demo Version und komme damit teils nicht klar.
    Z.b. Wenn eine Karte kalibriert ist, wie kann ich sie dann sehen?
    Wenn ich meinen Wohnort sehe, geht es.
    Aber wenn ich 50km weg, von meinem Wohnort, eine Karte erstelle, kann ich sie nicht sehen.
    Liegt es an der Demo?


    Achim