Bluetooth offen?

  • Hallo zusammen, habe bei Pearl gelesen, dass das MX350 jetzt eine offene BT haben soll?


    Brillanter 8,9-cm-Touchscreen (3,5") mit Gestensteuerung, auch mit Handschuhen bedienbar
    Real3D-Kartenmaterial für 43 Länder Europas vorinstalliert auf SD-Karte
    Import & Export eigener Routen: Teilen Sie Ihre Tour mit Freunden (GPX) oder fahren Sie tolle Routen von anderen nach (KML)
    Aktive Metall-Halterung für Lenker bis 22 mm Durchmesser (weitere Halterungen z.B. für Harley Davidson optional)
    Mit Lautsprecher: Auch als Auto- oder Fußgänger-Navi verwendbar
    Premium-Funktionen: Text-to-Speech, SmartZoom, Spur-Assistent, Speed-Limits, Signpost, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus u.v.m.
    Sprachanweisungen drahtlos per Bluetooth an Stereo-Com-Set am Helm
    Offene Bluetooth-Schnittstelle auch für andere Headsets
    Viele Biker-Extras: Tankwarner mit Rest-Kilometer, Fahrtcomputer, große Icons u.v.m.
    Präziser SiRF IV Atlas GPS-Chip, 533-MHz-CPU, 128 MB für schnelle Berechnungen
    Allwetter-Gehäuse, wasserdicht (IPX7)
    Interner Speicher 2 GB, Karten-Slot für SD bis 32 GB, Anschluss für Mini-USB
    Maße: 103 x 88 x 24 mm, 242 g
    1300 mAh Li-Ionen-Akku: Bis 180 Min Laufzeit, austauschbar
    Inklusive Bluetooth-Stereo-Com-Set, 230-V-Ladegerät fürs Headset, 2 Halterungen: Für Motorrad-Lenker und Windschutzscheibe, Karten auf SD-Karte, Stromkabel für 12-V-Batterie, 12-V-Ladekabel für Kfz, ausführliches deutsches Handbuch


    Habe ich da was verpasst? Habe das MX350 schon über 2 Jahre einmal ausgetauscht und bin sehr zufrieden für den Preis.


    Hat jemand Erfahrung? Das war oder ist eines der größten Dinge die das MX350 nicht kann.


    Gruß


    Weitzi

  • Hallo Weitzi,


    dann hast du aber nicht genau gelesen.
    Das Ding heist SLX-350!


    Ich überlege auch gerade ob ich mir das Teil zulegen soll. Allerdings will ich nicht nur mein Headset mit dem Navi verbinden, sondern auch das Handy. So dass ich dann parallel angerufen werden kann. Mal sehen ob ichdarauf verzichten kann.


    Gruß


    Gerhard

  • ich habe so ein ding bestellt,
    seit zwei monaten können die nicht liefern.
    heute haben sie gemailt das sie auf absehbare zeit nichts haben.
    das wird siese saison nichts mehr.
    das mit dem Handy wird wird wohl nicht funktionieren


    viele grüße
    Fox

  • Vorgestern ist das Teil endlich gekommen.
    die grundlegende Navisoftware ist wie mx-350.
    Pairen mit Fremdhaedset war relativ problemlos.
    Das Handbuch ist wieder in weiten Teilen sinnfrei.


    der Umbau von Motorrad- auf Autohalterung ist umständlich und lohnt nur bei Saisonende wirklich.
    Das mitgelieferte Haedset hat ein Mic, nur wozu ist unklar und wie ich es befestigen soll kommt auch nicht sauber heraus.
    Gut ist der wechselbare Akku.
    Jetzt stehen Fahrtests an.



    Fahrt vorsichtig


    FOX

  • Hallo Fox,



    und wie macht sich das Neue. Wie sieht es mit Importen von Touren aus? Ist das einfacher geworden? Wie sieht es mit Zwischenzielen aus. Kann man die jetzt einzeln löschen??


    Gruß


    Christian

  • Hallo Christian.


    Ich habe noch keine Zeit für Fahrtests gefunden
    nur mit dem Auto mal probiert. Den Umbau der Halterung kannst du vergessen ich habe eine Unihalterung von Paerl benutzt, ist viel einfacher.


    mit der tourenplanung habe ich mich noch garnicht befasst, das sollte was für den Winter werden. jetzt erstmal klären warum es solche Probleme mit den haedset geben soll.


    fahrt vorsichtig


    FOX