samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • Hallo,


    genau das hat mich ja ebenso erstaund und nicht nur mich wie es scheint! Nur sollten wir bitte versuchen den Thread jetzt nicht mit der Problematik des Service Release "zu belasten" !

  • Hallo,


    zu beiden Sachen muss ich leider passen ?( , bisher ;)


    Edit: Ich hoffe nur du hast nicht einfach in der sys.......ui etwas geändert ,zudem die Zeilen für die Felder auskommentiert und willst dir hier ein Spässchen erlauben,wenn dem so ist,ist es dir gelungen und wir haben alle gelacht! ;)

  • Hi, oh je oh je....neeeeein ganz bestimmt nicht, habe nirgends in der Datei herum gespielt sie ist Original so wie sie von Hause aus war. Bin ja Sau froh das ich das Navi Bedienen kann :D Ne jetzt ganz im ernst habe echt nichts daran gemacht und würde mich freuen wenn mein Problem nicht untergeht und von Dir daran gebastelt wird, falls weitere Dateien von Nöten sind einfach Mitteilen und ich werde Sie zukommen lassen. Also danke für die ganze Mühe im voraus.

  • Hallo,


    habe die Skinversionen für das PmB noch einmal neu hochgeladen,das es beim Beenden immer wieder zu Fehlermeldungen kam,sobald ein Telefon via BT gekoppelt war!

  • Erst mal ein dickes Lob an den Autor! Was mir gefällt an dem Skin: "Nur" eine Datei ersetzen und nicht irgendwo in den Systemeinstellungen Änderungen machen oder Dateien verändert. Ist irgendwie beruhigender, weil weniger passieren kann (oder täuscht das? ;-)


    Ich möchte nochmals eine Anregung aufgreifen: Sortierung der TMC-Meldungen nach Entfernung wäre toll!


    Noch was: Die TMC-Empfangsstärke-Anzeige käme wohl auch ohne Text aus ..., kann man sie aber "klickbar" machen, sodass man gleich bei den TMC-Meldungen (sortiert ;-) landet? Sehe ich an der Anzeige eigentlich, ob TMCpro aktiv ist? Ich kann's hier in Österreich mangels TMCpro nicht testen ...



    Michael

  • ...ich denke mal da gibt es noch viel nützliches reinzupacken. Nur ist er dann halt nicht mehr "mini" und dann kannst du ja auch gleich einen anderen installieren. Ich bin jetzt bei dem von @tomic geblieben, der bietet u.a. diese Sortierung der TMC's. Die Install. ist auch nicht viel umfangreicher und kompliziert.


    Viel Spass noch mit deinen neien Prof. 50.

  • Hallo,


    natürlich kann man das ein oder andere noch reinpacken,aber wie Pilot50 schon sagt,dann ist er nicht mehr "mini" ! ;) Mir lag immer sehr viel daran das System nicht alzu sehr zu belasten und deshalb "mini",aber mal schauen wenn ich wieder mehr Zeit habe ,bastel ich möglicherweise mal weiter! Habe nur im Moment diverse Umbaumassnahmen und deshalb kommt das Hobby leider zu kurz.

  • dann ist es schon mit SR3 ausgeliefert worden, das komische ist, das über Content Manager noch kein SR3 angeboten wird?
    Hab dir auch eine PN geschickt, wegen dem Skin, glaube ich kann dir da etwas helfen, da du ja schon SR3 hast, muss man es eventuell abändern

  • Hallo,


    ist ja schon wieder der Hammer,war gestern auch noch am CM,aber kein SR3! Das ist ja wieder ne Politik?!


    Berfet


    Kannst den Skin einfach mal probieren,kann nichts passieren,sichere dir nur deine original "Branding.zip" auf dem PC! Kannst ja dann mal Rückmeldung geben!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()