GPS Tacho auf PL20 laden

  • Hallo Zusammen,


    habe in den vorangegangen Threads viel über den GPS Tacho gelesen, leider nichts darüber wie ich den auf mein PL20 laden kann. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Navigon 22xx welches ich per kostenpflichtigem update auf das PL20 upgedated habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich erfahren würde ob und wie die Installationsroutine abläuft. Vielen Dank im voraus!


    Natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht, habe aber leider nicht die gewünschte Info erhalten.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Ich habe ein GPS - Tacho auf meinenm N 70 Pr. über den - kostenpflichtigen Poi - Warner geladen. Da gibt es auch die Warnung vor Blitzern; - in der Summe habe Geld gespart. ;)

  • Hallo,


    besten Dank für die Info. Aber wie hilft mir diese bei meiner Aufgabenstellung weiter? Den POI Warner habe ich auch installiert. Mir geht es bei dem GPS Tacho um folgendes: ich fahre einen US-Youngtimer. Dieser verfügt zwar über einen "getauschten KM-Zähler" hat aber doch eine relativ hohe Abweichung. Ich habe nun die Hoffnung quasi auf diesem Wege einen "genauen" Tacho zu erhalten.


    Viele Grüße,


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    was rth meint ist: mit POIbase Mobile (POI-Warner 4) kannst Du den GPS-Tacho ganz einfach installieren, er ist dort wie in einem AppStore aufgelistet und kann mit einem Button hinzugefügt werden (kostenlos).


    Gruß
    Tobias

  • Und den POI Base lade ich mir im Navigon Freshshop herunter?